Genc Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Im Leidfaden ist doch ein Link, mit den Kombos. Sind da 100% alle Kombos drauf weil ich habe alle gemacht? Ich habe sie immer bei Paint mit so ein roten Sprayfleck gekennzeichnet, die ich absolviert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Also ich habe mir die Platin Trophäe mit dem Leidfaden hier aus dem Forum geholt. Somit würde ich sagen ja sie stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrEam Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Eröffne doch bitte nicht für jedes dieser kleinen Probleme einen eigenen neuen Thread. Für diese Themen gibt es doch schon so viele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 hab die liste ausm leitfaden auch schon durch und die trophy nicht bekommen. wahrscheinlich wurde eine kombo geblockt oder ein schalg davon hat nicht getroffen. jetzt muss ich wohl oder übel nochmal alle durchmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.