ScheKKiiBoI Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 wie der Titel schon sagt suche ich Evra / LV / Manchester Utd. Formation ist in diesem fall irelevant. zu bieten hätte ich Sahin / 85 / Real Madrid Malouda / 84 / Chelsea Evra würde auch langen wenn ich ihn mir nur kurz ausleihe. weil ich dann vermute, dass ich die Wertung 85 bekomme. als Pfand bekommt ihr: Sahin / 85 / Real Madrid Malouda / 84 / Chelsea Wilshere / 82 / Arsenal evra Wert: ca. 15k seh ihn hin und wieder sogar für weniger ps. Angebote per PN oder PSN. bin ab 22 Uhr online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 http://forum.trophies-ps3.de/ultimate-team-marktplatz/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 5. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2011 was ist damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.