JohnnyRebell Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 kann mir bitte jemand sagen warum meine ps3 die Ucharted 3 Disk nich erkennt?? kommt nur son komisches KLICK geräusch wenn ich sie einlege, wie wenn man nen rohling in die konsole packt?? aktuelle firmware ist drauf. jemand das gleiche problem oder ne lösung?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Er hört sich auch so an als würde er die Disk rausschmeißen, klickt dann noch ein paar mal und gibt dann auf? Problem hatte ich auch, dachte es liegt am Game wegen der Wellenförmigen Muster, aber nachdem es beim Kumpel super lief, kann es nur meine PS3 (Slim, 250GB) sein. Laser reinigen hat bei mir nichts gebracht, andere Tips auch nich. Also entweder das Laufwerk oder der Laser würde ich sagen (Kein Fachmann). Also hast du 4 Möglichkeiten: 1. Das Game nicht zocken 2. Garantieanspruch (hat nur 1Jahr garantie), ansonsten Kostenpflichtig 150€ laut saturn 3. Laser selber wechseln kosten ca 60€ (wenns das Laufwerk ist, Geld umsonst verbraten) 4. Neue PS3 kaufen (hab ich gemacht, mit 4Jahren Garantie) Jetzt läuft das Game ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Gleiches Problem bin im lade vom 10 Kapitel und es geht nicht weiter sehe nur schwarz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolifromhell Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hallo Ich habe das selbe Problem . Der Witz, ich habe meine PS3 heute Mittag um 16 Uhr gekauft, hab dann bis 20 Uhr gezockt, hab dann ne Blue Ray geschaut, und wollte jetzt wieder zocken und siehe da ich hab das selbe Problem.. Klasse.. Hallo Updates sind neu, und die PSX3 ist wie gesagt , Brandneu Bei mir ist es so. Das Spiel läd, der Ring kommt, der Ring geht weg. Blala spielt nur in einen hellen Raum - Dann kommt die Meldung das dass Spiel ab und an speichert, drücke X.. ich drücke X -- Schwarzer Bildschirm.. Na super ^^Und nichts geht.. Na Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIcke Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 habe auch das problem kann das spiel erst garnicht starten. der ring ist da aber er dreht und dreht sich.alle anderen spiele und blurays laufen ohne probleme.eine lösung wäre super. ____________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razer-21 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hab das gleiche Problem wie viele andere anscheinent auch,ich dachte erste hab ein kaputtes Spiel gekauft hab das dann wieder umgetauscht und trotzdem immer noch das Problem.Der Kreis dreht und dreht sich und es geht nicht weiter! Alle anderen Spiele laufen einwandfrei aber das nicht schon echt komisch!:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Disk ist defekt, aber muss Disk raus und legt am Trocken bis morgen und Regenbogen-Form weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toto_172 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Du hast da ein Problem was leider kein Einzelfall ist! Auch ich habe diese merkwürdigen Aussetzer bei diesem Spiel. Manchmal bekomme ich wenigstens noch die Anzeige für die Hersteller zu sehen aber meistens bleibt es schon hängen wenn die Startsequenz läuft und sich der Ring unten rechts auf dem Bildschirm dreht! Die PS3 war schon in der Werkstatt und wurde überprüft - und nichts ist defekt! Hätte mich auch gewundert, da alle anderen Spiele tadellos laufen. Da ich dieses Problem aber auch schon bei Uncharted 2 hatte liegt es wahrscheinlich (meiner Meinung nach!) am Kopierschutz des Spiels in Kombination mit einzelnen, verbauten Teilen in der PS3, denn dieses Problem haben scheinbar nicht alle! Ich finde es sehr ärgerlich, und je mehr ich mich mit der PS3 befasse, komme ich immer mehr zu dem Entschluss das das Ganze Ding eine einzige Fehlkonstruktion ist!!! Bemerkbar macht sich das vor allem daran das dieses Teil so extrem warm wird. Gerade bei Spielen die eine Hochauflösende Grafik nutzen wie Uncharted, COD, Battlefield usw. fängt das Teil geradezu an zu Kochen! Und dafür sind dann leider auch noch keinerlei Abluftöffnungen vorgesehen. Vielleicht ist es bei der ersten großen PS3 anders, ich habe die Slim-Line und das geht gar nicht. Die Hitze kann nicht weg da oben keinerlei Öffnungen vorgesehen sind. Es sollte nicht weiter wundern wenn dann bei nächster Gelegenheit irgendwelche Chips auf dem Mainboard, buchstäblich abrauchen! Mein pers. Tipp wäre der HDMI Chip. Mal sehen wann in den zahlreichen Foren Probleme auftauchen das der HDMI Ausgang tot ist und keinerlei Bilder wiedergibt. Wen es jetzt noch wundert das SONY nur ein Jahr Garantie auf die Konsole gibt ... ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hallo Leute ich habe auch ein Problem unzwar starten meine cd nur manschmal,und wenn sie mal startet dann bleibt es hängen . Dann habe ich gelesen das ich mal alle Dateien von unchartet Löschen soll,das hab ich gemacht aber jetzt kommt das nächste Problem ,unzwar nimmt er jetzt nicht mehr denn online Code an jetzt steht da immer das der Code benutzt wurden ist . Was soll ich jetzt machen ich Habe das Spiel ja neu gekauft und ich sehe nicht ein fuer zehn Euro Ein Code zu kaufen . Kann man das Örgendwie anders Regeln oder so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hallo Leute ich habe auch ein Problem unzwar starten meine cd nur manschmal,und wenn sie mal startet dann bleibt es hängen . Dann habe ich gelesen das ich mal alleDateien von unchartet Löschen soll,das hab ich gemacht aber jetzt kommt das nächste Problem ,unzwar nimmt er jetzt nicht mehr denn online Code an jetzt steht da immer das der Code benutzt wurden ist . Was soll ich jetzt machen ich Habe das Spiel ja neu gekauft und ich sehe nicht ein fuer zehn Euro Ein Code zu kaufen . Kann man das Örgendwie anders Regeln oder so ? Du musst den Code auch nicht mehr eingeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secuta Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich hab mir die CD mal genommen und mit einem LEICHT! befeuchtetem Tuch sauber gemacht. Danach ging es wieder. Aber nachdem ich gerade U3 starten wollte hatte ich das gleiche Problem, nur konnte ich meinen Spielstand auswählen und danach ging nichts mehr. Ich habe auch gedacht es liegt an der Ps3 Slim, doch wie sich herausstellt hat ein Kumpel von mir das selbe Problem mit seiner normalen Ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ist bei mir nun auch seit einigen Tagen, nur wird es irgendwie immer nerviger, Disc rein und es lädt und rappelt, im XMB ist wenn dann mal Ruhe ist nichts vom Spiel zu sehen. Hole ich die Disc raus geht und versuche es erneut klappt es sofort und die Disc wird erkannt. Bei einigen Videosequenzen ist es dann aber wieder so, habe neulich eine Trophie während der Sequenz bekommen (die ist oben auch eingeblendet) - vorher ging schon das Rattern der Disc los und dann ist das Spiel eingefroren. Der Checkpoint wurde aber nicht gespeichert, aber dafür die Trophie :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cerreal Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Habe jetzt auch das Problem, dass das Spiel nicht mehr startet. Der Ring dreht sich unten Rechts, doch nichts weiters passiert. Vor paar Tagen habe ich das SPiel schonmal durchgespielt, klappte dort auch alles wunderbar. Nun auf einmal nicht mehr. Auch das Löschen der Dateien und neu "installieren" klappt. Bleibt aber bei der selben Stelle hängen. Jemand einen Rat oder eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Er hört sich auch so an als würde er die Disk rausschmeißen, klickt dann noch ein paar mal und gibt dann auf? Problem hatte ich auch, dachte es liegt am Game wegen der Wellenförmigen Muster, aber nachdem es beim Kumpel super lief, kann es nur meine PS3 (Slim, 250GB) sein. Laser reinigen hat bei mir nichts gebracht, andere Tips auch nich. Also entweder das Laufwerk oder der Laser würde ich sagen (Kein Fachmann). Also hast du 4 Möglichkeiten:1. Das Game nicht zocken 2. Garantieanspruch (hat nur 1Jahr garantie), ansonsten Kostenpflichtig 150€ laut saturn 3. Laser selber wechseln kosten ca 60€ (wenns das Laufwerk ist, Geld umsonst verbraten) 4. Neue PS3 kaufen (hab ich gemacht, mit 4Jahren Garantie) Jetzt läuft das Game ohne Probleme. Hab auch die 4 Wahl genommen damals wo meine überhaupt keine Disk mehr erkennen konnte. Du hast eigentlich schon alle Lösungen gepostet mehr Hilfe fand ich damals selber nicht Viel Glück euch allen Ich habe das Problem zwar nicht mit der CD , hab ja auch die dicke PS3 noch mit Zusätzen weiß nicht mehr was das war für nen Zusatz war aber ich stelle CoD und andere High End Grafik spiele immer die Helligkeit sehr hoch , damit es nicht so abschmiert und man sowieso mehr sieht im Spiel da ist es mir dann wurscht ob es unrealer aussieht. Meine PS3 kocht auch nach 3 Stunden Spiel Spaß aber ich habe ja bei der dicken PS3 paar neue Kühler eingebaut bekommen. Seitdem meine PS3 nicht mehr lief nur ausging beim Start Dieses Problem hatte ich damals : http://www.quoka.de/spiele-games/playstation-geraet-spiele/c7660a88547857/sony-playstation-ps-3-ylod.html und ich habs einfach mal dahin geschickt die PS3 und nach 1 Stunde war Sie fertig und wurde nicht mal all zu sehr heiß ^^ Vielleicht wissen die dort mehr woran das Problem liegt das dieses 1 Spiel nicht mehr startet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.