ItachiSaix Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 oha ich werde dann anscheinend den kassenbon gut aufbewahren wenn ich mir das spiel hole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 besser ist das... gerade 40 min gespielt, extra aufgehört, aber disc sieht wieder so regenbogenmäßig aus! war als sie neu war definitiv nicht! bin gespannt obs später wieder geht... mache erst mal 2 std ps3 aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 besser ist das...gerade 40 min gespielt, extra aufgehört, aber disc sieht wieder so regenbogenmäßig aus! war als sie neu war definitiv nicht! bin gespannt obs später wieder geht... mache erst mal 2 std ps3 aus läuft. zum glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 25. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2011 läuft. zum glück. hast du Glück ich musste ein komplett neues spiel machen weil nichtsmehr ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EVANGELION- Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 bei mir will die ps3 nicht mehr die disc annehmen, da kommen richtig komische geräusche was nun? die wellen sind komischer weise wieder weg und der holoring am loch, wo daten/strichcodes sind, hat sich verdoppelt und ist jetzt neben dem anderen WTF????????????? habe so eben eine lösung gefunden versucht die disc zu kühlen, am besten kurz (1-2min) im kühlschrank ^^ danach funzt alles super aber die richtige lösung wehre es zurückzugeben, wenns noch geht hoffe konnte helfen edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Habs auch , aber bei mir läufts grade habs kurz angemacht um zu gucken. Werde es später noch weiter zocken um sicher zu sein das keine weiteren Probleme wie bei euch auftauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 ich hatte so einen fehler mal bei mgs 2. es ging an einer stelle einfach nicht weiter. bis heute nicht. das sind produktionsfehler die bei knapp 60-70euro heutzutage einfach nicht passieren dürfen.bei keinem produkt, nich ma für 2 euro^^ also beim 2ten mal anfangen auf schwer war es sofort weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Mann ey, bei mir hängt es sich immer beim Ring auf Und Regenbogen ist auch da.. Was kann man da machen? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Mann ey, bei mir hängt es sich immer beim Ring auf Und Regenbogen ist auch da.. Was kann man da machen?LG Spieldaten löschen und Disc säubern. Wenn das auch nichts hilft dann musste wohl oder übel ein neues Spiel anfangen. Kannst natürlich auch zu dem Händler gehen, wo du das Spiel gekauft hast und versuchen zu reklamieren. So wie es MrKot007 gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Spieldaten löschen und Disc säubern. Wenn das auch nichts hilft dann musste wohl oder übel ein neues Spiel anfangen. Kannst natürlich auch zu dem Händler gehen, wo du das Spiel gekauft hast und versuchen zu reklamieren. So wie es MrKot007 gemacht hat. habs gemacht ging nochmal gut, ich brauche sowieso nurnoch den MP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 komisch? warum es so viele Probleme gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.