kugelsicher92 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Habe Seit heute U3 habe es 5h gezockt danach kamen spielfehler und dann immer öfter bis es sich aufgegangen hat. Habe ps3 auskühlen lassen und bluray angekuckt sie sieht aus als wäre sie unter hitze ausgesetzt worden. Sie sieht stark Regenbogen farbig aus die um die Disc laufen. Wie soll ich sie bei Amazon umtauschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Du meinst unten wenn du es spiegelst? So wellenförmig? wenn ja das ist normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BkO Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Das hab ich schonmal gelesen , dann hat man angeblich nen kriechstrom im laufwerk was die laserstrahlung erhöht , da gabs auch ma nen youtube video zu , da hat jemand mit nem ps3 bluray laser nen pflummi durchgeschnitten nur weil er mehr strom auf den laser gegeben hat , das spiel würd ich einfach zurückschicken und sagen das es nicht läuft , ansonsten kannste es auch ohne begründung innerhalb von 2 wochen nach kauf zurück geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Das hab ich schonmal gelesen , dann hat man angeblich nen kriechstrom im laufwerk was die laserstrahlung erhöht , da gabs auch ma nen youtube video zu , da hat jemand mit nem ps3 bluray laser nen pflummi durchgeschnitten nur weil er mehr strom auf den laser gegeben hat , das spiel würd ich einfach zurückschicken und sagen das es nicht läuft , ansonsten kannste es auch ohne begründung innerhalb von 2 wochen nach kauf zurück geben Ohne Begründung funktioniert, glaube ich, nur, wenn es noch eingeschweißt ist. Bei Klamotten usw ist das was anderes als bei Games, zumindest denke ich das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Habe Seit heute U3 habe es 5h gezockt danach kamen spielfehler und dann immer öfter bis es sich aufgegangen hat.Habe ps3 auskühlen lassen und bluray angekuckt sie sieht aus als wäre sie unter hitze ausgesetzt worden. Sie sieht stark Regenbogen farbig aus die um die Disc laufen. Wie soll ich sie bei Amazon umtauschen? n ein brauchst nicht zurück senden, die disk ist vollkommen in ordnung, dies regenbogenförmigen wellen sind normal und hat mein uncharted 3 auch und läuft einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 5. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2011 Battlefield3 hat die Wellen nicht und uncharted 3 läuft jetzt nichtmehr. Habe ps3 auskühlen lassen und gekuckt ob es funktioniert und es funktioniert nichtmehr immer im Spiel hängt es sich auf oder die Video Sequenzen werden schwarz angezeigt oder ich höre niemanden reden oder alles. Habe auch schon spieldaten gelöscht, Hänge jetzt aber im 10 Kapitel fest Habe es gerade ausprobiert ladezeiten sind auf einmal für die zwischensequenzen mind. 4 minuten bin im Kapitel 10 und sollte den Mann verfolgen. In das Haus runtergerutscht und zur Tür gegangen seit dem ist der Schwarze lade ildschirm mit dem Ring zu sehen. Der Bildschirm ist jetzt schon 5-6 Minuten da. Und ihr seit euch sicher das meine Disc Ok ist? Bis Kapitel 9 hatte ich keinen Fehler und jetzt scheitert es beim Laden edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Schicks lieber zurück, solange es geht. Selbst wenn es an was anderem liegt, sicher ist sicher.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 5. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hab gerade neues Spiel gemacht bis jetzt ist alles im aber vieleicht ist der Fehler erst ab Kapitel 9 auf der Disc oder ein herstellungsfehler beim schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hab gerade neues Spiel gemacht bis jetzt ist alles im aber vieleicht ist der Fehler erst ab Kapitel 9 auf der Disc oder ein herstellungsfehler beim schreiben. Das gleiche Problem hatte ich auch. Spiel ist ewig bei dem Ring hängen geblieben, Spielwelt war weiß/weg und man kam nicht weiter, Spiel ist gefreezt und Ton lief weiter. Hab dann zuerst die Spieldaten gelöscht (NICHT SPEICHERDATEN) dann das Spiel während es lief vom Strom getrennt und die PS3 übers Recovery Menü neu gestartet und die CD noch etwas gereinigt. Dann ging es wieder weiter, aber ob das der "richtige Weg" weiß ich nicht, da es eventuell der PS3 schadet. Da war aber der Drang das Spiel zu spielen höher als darauf jetzt zu achten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ich hatte so einen fehler mal bei mgs 2. es ging an einer stelle einfach nicht weiter. bis heute nicht. das sind produktionsfehler die bei knapp 60-70euro heutzutage einfach nicht passieren dürfen. bei keinem produkt, nich ma für 2 euro^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich hab meine Disc gestern auch das erste mal seit einer Woche rausgenommen, und die Unterseite sah auch so komisch Regenbogen/Wellen-förmig aus... Story zock ich im Moment nicht,darum kann ich das mit dem Freezen nicht bestätigen. Aber als ich die Disc dann wieder eingelegt habe und das Spiel gestartet habe hat das laden auch länger gedauert :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ich hatte so einen fehler mal bei mgs 2. es ging an einer stelle einfach nicht weiter. bis heute nicht. das sind produktionsfehler die bei knapp 60-70euro heutzutage einfach nicht passieren dürfen.bei keinem produkt, nich ma für 2 euro^^ Wo gehobelt wird da fallen Spähne. Fehler passieren immer und sind einfach nicht auszuschließen. Umtauschen und gut ist. Und besser nen Fehler bei nem PS3 Spiel als für 40.000 Euro ein Montagsauto kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garmn Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 mein media markt nimmt ps3 spiele "offen" zurück. meine begründung: das spiel is shize, need n neues ... bisher 3x und es hat geklappt .) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Habe Seit heute U3 habe es 5h gezockt danach kamen spielfehler und dann immer öfter bis es sich aufgegangen hat.Habe ps3 auskühlen lassen und bluray angekuckt sie sieht aus als wäre sie unter hitze ausgesetzt worden. Sie sieht stark Regenbogen farbig aus die um die Disc laufen. Wie soll ich sie bei Amazon umtauschen? Ich hatte damals das gleiche problem bei Metal Gear Solid,die Disc kannste vergessen denn die probleme kommen immer wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelybytes Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Für mich hört sich das so an als hätte dein laufwerk einen defekt und kann keine dual layer discs mehr lesen oder beginnt probleme damit zu haben. Probier die disc mal auf ner anderen ps3. Wellen hab ich auch bei mehreren spielen aber kein problem damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hab ein ähnliches Problem, allerdings nur beim Startscreen: Ich seh den sich drehenden Ring aber es geht einfach nicht ins Menü weiter. Hab mir dann erstmal Glasreiniger geschnappt und die Blu-ray gesäubert - half ebenso nicht (die wellenförmigen Muster hab ich ebenfalls). Dann auf ein gut Glück die Spieldaten gelöscht (Patch, Installationsdaten und Additional Content von der SE). Hat gefunzt. Jetzt grad wieder das Problem. Nur hilft nun auch das löschen der Daten nix - hab das Problem aber nur bei Uncharted 3; nirgendwo sonst. Vllt Produktionsfehler seitens Naughty Dog? Bin ja nicht der einzige der das hat. /Edit: Jetzt lässt sich noch nicht mal mehr der Patch installieren. Kaum X gedrückt und den "Bitte Warten" Screen sehend, macht die PS3 die typischen Piep-Geräusche und der Bildschirm wird schwarz. Das Gerät selber ist aber an und bekomm es nur dann neu gestartet, wenn ich den Strom aus- und einschalte. Ich bin so unfassbar wütend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 ok, kann man nix machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hab ein ähnliches Problem, allerdings nur beim Startscreen: Ich seh den sich drehenden Ring aber es geht einfach nicht ins Menü weiter. Hab mir dann erstmal Glasreiniger geschnappt und die Blu-ray gesäubert - half ebenso nicht (die wellenförmigen Muster hab ich ebenfalls). Dann auf ein gut Glück die Spieldaten gelöscht (Patch, Installationsdaten und Additional Content von der SE). Hat gefunzt. Jetzt grad wieder das Problem. Nur hilft nun auch das löschen der Daten nix - hab das Problem aber nur bei Uncharted 3; nirgendwo sonst. Vllt Produktionsfehler seitens Naughty Dog? Bin ja nicht der einzige der das hat. /Edit: Jetzt lässt sich noch nicht mal mehr der Patch installieren. Kaum X gedrückt und den "Bitte Warten" Screen sehend, macht die PS3 die typischen Piep-Geräusche und der Bildschirm wird schwarz. Das Gerät selber ist aber an und bekomm es nur dann neu gestartet, wenn ich den Strom aus- und einschalte. Ich bin so unfassbar wütend. hier siehts leider ähnlich aus... versuche das spiel gerade neu zu installieren.....geht nicht! son dreck! und nu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 23. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2011 ist wohl was bei der Fabrikation falsch gelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 bei mir geht es wieder!!! habe heute mein spiel im media markt problemlos umgetauscht - geöffnetes spiel mit kassenbon von 11.11.11. (aus dem müll gekramt). dann alle spieldateien inkl. savegame deinstalliert, meine neue UC3 disc eingelegt, installiert, savegame wieder auf die PS3 gepackt, LÄUFT!!! es war also ein eindeutiger disc-fehler. evtl durch überhitzung!? ich weiß es nicht... werde darauf achten, dass ich nicht mehr so lange spiele. zusätzliches usb-kühlpad heute bei ebay gekauft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.