vidic Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 dann hat der Code anscheinend bei meinem Bruder geklappt, denn er hat eine weiße Laser Pistole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 was hat er für ne Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 ja die deutsche USK Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 31. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 dann hat der Code anscheinend bei meinem Bruder geklappt, denn er hat eine weiße Laser Pistole Er hat den Laser? Oder meinst du die Pistole, die Hugo Drax bei Klassischer Konflikt hat? Die hat nämlich jeder, der den Hugo Code eingelöst hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 ehrlich gesagt habe ich keine ahnung. Nur eine weiße Waffe welche einen blauen laser verschießt. Ob es die ist weiß ich nicht. Und ich konnte sie auch als Odd Job nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 komisch,der ist echt n Glückspilz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 leute bei wem der code auch nicht geht kann im singeplayer menü unter cheats las3rr3ras3r eingeben,das schaltet die schwarze moonraker frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 leute bei wem der code auch nicht geht kann im singeplayer menü unter cheats las3rr3ras3r eingeben,das schaltet die schwarze moonraker frei Der schaltet die schwarze frei?? Echt? ist der Code richtig geschrieben? Ich hab mal las3r3ras3r eingegeben, da ist aber nichts passiert. Du hast aber ein doppel "r" im Code, ist das Absicht? Kanns grad nicht probieren wegen DSDS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 bei mir hats geklappt.das doppel r ist schon richtig so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Bei mir geht der Code im PSN-Store auch nicht, eine Frage dieser Cheatcode muss das groß oder klein geschrieben werden und wie sehe ich, ob der Code erfolgreich gewesen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2012 Bei mir geht der Code im PSN-Store auch nicht, eine Frage dieser Cheatcode muss das groß oder klein geschrieben werden und wie sehe ich, ob der Code erfolgreich gewesen ist? Welchen Code meinst du jetzt? Die Codes im PSN-Store oder die Cheatcodes ingame? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Also ich habe noch immer keinen Code ersetzt bekommen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Also ich habe noch immer keinen Code ersetzt bekommen !!! Ich auch nicht Aber da ich schon seit Jänner Platin habe ist mir das egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janwienand Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=SXnyYJ8E7AI&feature=g-user-u]Goldeneye Reloaded MI6-Ops Hack(German,Deutsch) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 1. ist das kein Hack, das ist ein Code, keine Ahnung warum die Entwickler den unbedingt einbauen mussten 2. Kann den jeder verwenden, wer das machen will soll es gerne machen, aber ist auch unfair gegenüber Leuten die das ehrlich gemacht haben. Der MI6-Ops Modus ist so ziemlich der schwerste Modus im Spiel mit den schwersten Trophäen ... eine Frechheit das man alle MI6-Trophäen durch so einen Code freischalten kann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ich glaub es nicht, jetzt muss das hier auch noch einer posten, damit noch mehr Leute die Platin unfair erspielen:facepalm:. Setzt euch lieber etwas länger ran , dann könnt ihr wenigstens stolz auf euch sein. Denn die MI6 Ops Missionen sind einer der größten Schritte auf dem Weg zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Lasst es doch von den Mods entfernen, immerhin gilt das Ja als schwer Glitch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Lasst es doch von den Mods entfernen, immerhin gilt das Ja als schwer Glitch hatte ich ja gemeldet, aber man sagte dass es nur Stufe 1 ist und daher nicht entfernt werden muss. Letzten Endes muss es ja auch jeder selber wissen, ob er es auf die unfaire oder auf die faire Art und Weise machen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.