Crank1810 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 bitte bitte kann mir jemand sagen wo ich diese scheiß mag 5 finde?? am besten im kapitel 20..danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 bitte bitte kann mir jemand sagen wo ich diese scheiß mag 5 finde?? am besten im kapitel 20..danke Hab nur was für Kapitel 8 gefunden http://forum.trophies-ps3.de/3171435-post22.html Solche Fragen das nächste mal bitte in den allgemeinen Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 "Diese Waffe findet man in Kapitel 8, Kapitel 20 und Kapitel 22." Steht so zumindest im Leitfaden ... und wie mein Vorposter schon erwähnt hat, das nächste Mal im allgemeinen Thread fragen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 "Diese Waffe findet man in Kapitel 8, Kapitel 20 und Kapitel 22."Steht so zumindest im Leitfaden ... und wie mein Vorposter schon erwähnt hat, das nächste Mal im allgemeinen Thread fragen, danke. Ich habe ihn so verstanden, dass er die genaue Stelle wissen wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 die liegt dóch fast überall rum,das war die erste Waffe mit der ich die 30 Kills voll hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BkO Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ich kann dir sagen wo du sie in level 19 findest ( Geisterstadt ) , wenn der makker dir den boden bzw säule wegschießt und du dann unten liegst musst du ihn kurz killen , dann selbst die säule wegschießen und auf die treppe klettern , dann steht oben an der treppe der nächste gegner , eben erledigen und hoch gehen , dann kommt ein gegner mit nem sniper gewehr , und in dem raum rennste einfach ganz nach links , da liegt se hinter ner mauer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger-norris- Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Morgen Jungs bin am verzweifeln letzte trophy und ich bekomme sie net finde as scheiß gewehr nicht. war nun am friedhof 2 mal komplett durchgelaufen aber habe tomaten aufen augen. finde dort nur oben amm ersten schiff wenn man das erstemal ins wasser springt und den typen lautlos tötet eine dragow aber keine tao mit kapitel 8 wo mann mit einer panzerfaust abgeschossen wird ist ebenfalls nur eine dragow verzweifele vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Wenn Drake sagt " Ab in die Höhle des Löwen" ein Raum mit rotem Teppich dann gehst du Treppe runter nach rechts etwas dort schaltest du einen Mann heimlich aus der die Waffe hat und sonst gibt es noch zahlreiche Stellen mit der Waffe. Alternative wäre natürlich auf sehr einfach zu spielen und beim letzten Mann zu sterben und beim Kontrollpunkt das zu wiederholen. Ich glaube die Kills zählen trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Das Tau "Gewehr" sieht aus wie ein Revolver mit Zielfernrohr. Du findest dieses in den letzen Kapitels sehr häufig und zwar da wo Drake unter Droge steht und die Typen mit Feuerköpfen rumrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Am Schiffsfiredhof wo die schwimmenden Platformen sind. Wenn du da alle gekillt hast musst ja nach oben um dann an einem Mast hochzuklettern. Genau vor diesem Mast liegt es ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 In Kapitel 20 ist sie gleich auf dem zweiten Laster neben dem ersten, nur draufhüpfen und sie holen. Das ist der wo sich auch dann vorerst Salim befindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger-norris- Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Vielen vielen dank Jungs ihr seit die besten habe die ganze zeit nach einen gewehr gesucht irreführend die trophybeschreibungen habs gleich :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Vielen vielen dank Jungs ihr seit die besten habe die ganze zeit nach einen gewehr gesucht irreführend die trophybeschreibungen habs gleich :-D Ja die Bezeichnung ist wirklich nicht sonderlich schlau ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boce4 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich muss noch 30 kills mit der Panzerfaust machen. Weiß jemand ein Kapitel in dem ich mehrere Kills mit der machen kann. Wäre sehr nett. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Mach die Kills mit der RPG am besten am Ende vom Schiffsfriedhof. Da muss man doch die Leiter hochklettern und dann kommen aber nochmal 4 Gegner oben auf dem Schiff. Wenn du dich an der Position umdrehst und nach unten in den Raum springst ist da eine Panzerfaust mit 3 Schuss. Töte damit 3 der Leute oben auf dem Schiff und töte dich dann selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boce4 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Danke. Werde es gleich versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefreak Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 wo is denn aufm schiffsfriedhof das t-bolt sniper gewehr? in anderen guides und wikis befindet sich da garkein t-bolt...was stimmtn nu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich wüsste jetzt nicht, dass es auf dem Schiffsfriedhof eine T-Bolt Sniper gibt. Aber vllt gibt es ja eine als Belohnung für eine heimliche Eliminierung. Ansonsten bekommt man auf dem Friedhof eigentlich nur M32 Hammer, RPG, Tau und Dragon als besondere Waffen. Ich denke mal, dass das im Leitfaden falsch drinsteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ein Scharfschützengewehr, ich weiss nicht mehr welche Bauart es war, kann man auf dem Dach eines der Schlepper finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefreak Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich wüsste jetzt nicht, dass es auf dem Schiffsfriedhof eine T-Bolt Sniper gibt. Aber vllt gibt es ja eine als Belohnung für eine heimliche Eliminierung. Ansonsten bekommt man auf dem Friedhof eigentlich nur M32 Hammer, RPG, Tau und Dragon als besondere Waffen. Ich denke mal, dass das im Leitfaden falsch drinsteht. jo, das is nich der einzige fehler glaub ich. recht verwirrend, denn man findet nur das dragon sniper gewehr. jedenfalls gibs am anfang von 22 aufm turm das t-bold gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.