Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rückschlag Meister

michi86-

Recommended Posts

ich habs wie im leitfaden gemacht , du darfst jedoch nicht auf sehr einfach oder einfach spielen , da werfen die nur alle 5 min mal ne granate , habs selber auf normal gemacht , bin dann vom startpunkt ( an der stelle wo das panzergeschütz steht ) 2 dechungen nach vorne gegangen , da bekommt man dann so 1-2 granaten pro minute zugeworfen , hat bei mir ca. 10 min gedauert da hatte ich dann die trophy.so , nun noch eben ein koop spiel und platin sei mein ;-)

ich packe meinen tipp lieber in den spoiler, da ein wenig die gefahr besteht, das ich manchen die spannung raube!

eine weitere gute stelle gibts im kapitel 22, also das letzte kapitel, kurz bevor man sully wiedertrifft.

dort kommen einem auf einer brücke ein paar gegner entgegen und 3 gegner bleiben am ende der brücke stehen.

einfach hinter einem der hindernisse verstecken und warten bis einer ne granate wirft.

dort hab ich die trophy bekommen.

also ich habs grad bei der stelle wo slydog oben das video gepostet hat geschafft

schon beim 3. versuch auf sehr leicht

man muss nur gut zwischen den typ oben und den unten treffen so dass es beide erwischt . ich hab mir des anhand von meiner deckung ausgelotet

wenn man kuckt welcher punkt dahinter liegt und sich das merkt kann man sich schritt für schritt rantasten..

ich packe meinen tipp lieber in den spoiler, da ein wenig die gefahr besteht, das ich manchen die spannung raube!

eine weitere gute stelle gibts im kapitel 22, also das letzte kapitel, kurz bevor man sully wiedertrifft.

dort kommen einem auf einer brücke ein paar gegner entgegen und 3 gegner bleiben am ende der brücke stehen.

einfach hinter einem der hindernisse verstecken und warten bis einer ne granate wirft.

dort hab ich die trophy bekommen.

Ja, da hab ichs auch geschafft, aber ungewollt, aber die stehen da recht gut, ich da auf schwer geschafft, da werfen die genug Granaten

Eine weitere gute Möglichkeit gibt es in Kapitel 7, wenn man aus dem Schloss flüchten möchte.

Da gibt es ein größeres Areal, was lichterloh in Flammen steht. Das ist kurz vor Ende des Kapitels im Dachstuhl. Da kommen dann zu einem Checkpoint so 6-8 Gegner von vorne. Wenn man sich gleich hinter einer Mauer versteckt, schmeißt der eine ab und zu gleich eine Granate (oder er rennt mit seiner Schrotflinte auf dich zu). Wenn er die Granate wirft, sind so 2-3 um ihn herum. So habe ich es gleich geschafft und beide Rückschlag Trophies gleichzeitig bekommen. :D

Hab's auf Extrem Schwierig gemacht.

In Kapitel 19 gibt es mehrere Stellen, bei denen man die Trophäe gut machen kann. Gleich wenn man das erste mal Gegner sieht kann man 3-4 mit Granaten killen wenn man sich hinter der niedrigen Deckung versteckt.

Und dann kommt ja noch die Stelle aus dem Video und die Stelle bei der das Fahrzeug auf den 4 Stützen steht. Also da kann man in einem mal Kapitel 19 spielen schon die 10 Kills zusammen bekommen.

Aber: Schwierigkeitsgrad auf normal oder höher stellen, denn sonst werfen die Gegner fast keine Granaten.

Habe es in Kapitel 9 gleich zweimal geschafft, die Trophäe kam jedoch nicht! Gibt es einen Trophybug?

Ich habe noch nichts davon gehört, dass die Trophäe verbuggt sein soll. Ich habe sie auch gleich bekommen, obwohl ich es zuerst gar nicht bemerkt hatte, dass ich zwei getroffen hab.

Du hast es aber schon mit einer Granate vom Gegner gemacht, oder (also mit Dreieck zurück geworfen)?

ich krieg gleich n rappel.

mir fehlt nur noch die 10 mal granate zurückwerfen trophy.

ich steh direkt! direkt auf der granate und nix is mit dreieck drücken. warum kann ich die scheiß dinger manchmal nicht zurückwerfen?

Das nervt total.

Von 10 Granaten kann ich vllt mal eine zurückwerfen und dann geht der scheiß gegner net mal down.

was ist das denn für ne scheiße bitte. muss ich jetz am ende echt noch ein hass auf das spiel bekommen...

edit:

ey ich reg mich ja selten auf in letzter zeit bei spielen aber das bringt mich gleich dazu das scheiß spiel kaputt zu machen.

ich kann keine scheiß granaten zurück werfen!

Versuche mal die Granaten gleich im Flug zu fangen und zurück zu werfen. Drücke also die ganze Zeit Dreieck. So müsste das eigentlich funktionieren.

Saß an der Trophäe eben bestimmt auch 40min.

Ich war der Meinung, dass das mit Dauerdrücken von Dreieck besser klappt als sie erst aufzunehmen und dann zurück zu werfen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...