Costinha96 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 wie ändere ich links bei meinen beiträgen mein avatar ( profilbild ) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Um das Bild zu ändern das bei deinen Beiträgen angezeigt wird musst du dein Benutzerbild ändern, wenn du dein Profilbild änderst, änderst du nur das Bild das auf deinem Profil angezeigt wird. Benutzerbild ändern Dann kannst du entweder ein vorgefertigten Avatar benutzten oder einen Avatar direkt hoch laden oder mit einem Bildhoster hoch laden und dann den Link angeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Costinha96 Geschrieben 4. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2011 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 danke Offensichtlich hast Du es geschafft - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.