Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

USB-Stick wird nicht mehr von der PS3 erkannt!


sile-saf

Recommended Posts

Moin,

hab folgendes Problem, und zwar wird mein USB-Stick nicht mehr von meiner PS3 erkannt, da steht dann immer ein unbekanntes USB-Gerät wurde angeschlossen. Habe die PS3 schon ein paar mal neugestartet und sogar den Stick formatiert und es dann nochmal probiert, aber es geht immer noch nicht. Ich habe einen Intenso USB-Stick. Zur Zit habe ich leider auch keinen zweiten USB-Stick, wenn gar nichts geht, werde ich morgen früh einen neuen kaufen und es dann nochmal probieren in der Hoffnung, dass es dann endlich klappt.

Was kann man da machen? Hat oder hatte jemand vielleicht schon mal das selbe Problem?

Wäre für Hilfen sehr dankbar.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

der hat 2GB Speicherplatz.

Edit:

das Komische ist ja, dass er kurz vorher noch ging auf der PS3. Immer alles ohne Probleme und jetzt geht nichts mehr.

Ich werde mir dann einfach einen neuen holen, kostet ja nicht die Welt.

Nimm einfach das kleine tool (Fat32, Quick Format) ;)

http://www.chip.de/downloads/HP-USB-Disk-Storage-Format-Tool_23418669.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du ihn richtig formatiert oder nur Schnellformat? Vielleicht mal richtig formatieren?

Am PC wird er erkannt?

Ja, am PC wird er erkannt.

Hört sich doof an, probier aber mal einen anderen USB Slot an deiner PS3... Manchmal habe ich das problemn gehabt, das an einem USB Slot manchmal meine Controller nicht aufgeladen wurden

Habe ich auch ;)

__________

Ich hab mir heute einen neuen gekauft und es geht wieder alles. ;) Danke trotzdem. Der Thread kann dicht gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...