banana_dance Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 hi leute wollte fragen warum meine ps3 (250 gb slim) nicht startet , am anfang kommt ja das orginale ps3 design dann ins menü bei mir bleibt er im orginalen design und öffnet einfach nicht das menü. Was soll ich machen? danke im voraus;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Haste mal versucht auf Werkseinstellung zurück zu setzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 4. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2011 wie kann man das denn machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 power knopf gedrückt halten glaub ich:D;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 bei systemeinstellungen.. aber da du ja nicht ins menü kommst, geht das nicht.. power knopf gedrückt halten glaub ich:D;) das ist doch dann resetten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 4. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2011 wie soll ich weiter machen ? weil es ist immer noch im design Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Die PS3 startet im Recovery-Modus, wenn man im StandBy-Modus den On/Off-Schalter so lange gedrückt hält, bis die PS3 2x hintereinander piept. Dann den PS3 Controller per USB anschließen und die PS-Taste drücken. Es kommt ein Menü mit folgenden Punkten: 1. System neu starten 2. Standardeinstellungen wiederherstellen 3. Dateisystem wiederherstellen 4. Datenbank neu aufbauen 5. PS3 System wiederherstellen 6. System-Aktualisierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 hmm ich weiß da leider auch nicht weiter, sorry stecker vll mal ziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 4. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2011 ich hab jetzt gedrückt gehalten dann is sie ausgegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ich hab jetzt gedrückt gehalten dann is sie ausgegangen Drücken beim Einschalten! Kann sein das es nicht gleich beim ersten Mal klappt. Sie muss 2x kurz hintereinander piepen und dann kommt das Recovery-Menü zum Vorschein. Ich vermute zudem mal einen Festplattenfehler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 4. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2011 Danke Danke Danke Leute es geht jetzt und danke DGX du hast mir sehr geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Kein Problem Dafür ist das Forum ja da das man sich untereinander hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Danke Danke Danke Leute es geht jetzt und danke DGX du hast mir sehr geholfen Schön, daß sich das geklärt hat ... viel Spaß beim zocken - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.