XVPrestige Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hi leute heute wollte ich Kampange weiter spielen und dann kam da so ein Fenster mit Helligkeit und Empfiedlichkeit einstellen dann hab ich des halt eingestellt dann hab ich mit Paar leute paar Ordensbänder geboostet dann wollte ich Kampange spielen und was ist MEINE kampange Fortschritt war weg TOLL! Hilfe bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hast du das Spiel mal ausgeschaltet als es am laden war? Ist dein Speicherstand defekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XVPrestige Geschrieben 4. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hast du das Spiel mal ausgeschaltet als es am laden war?Ist dein Speicherstand defekt? ne hab allles fast auf schwierig durch gezockt dann hat ne neue mission bekommen dann hab ich halt verlassen gedrückt und dann bin ich schlafen gegangen und jetzt ist der Ganze Kampange weg also was ich schon alles gespielt hab 2: ich weis net obs defekt ist weil unter Speichendaten steht einmal DatenDefekt und einmal Battelfield3 und neben dran steht Profil-SPeicherdaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ne hab allles fast auf schwierig durch gezockt dann hat ne neue mission bekommen dann hab ich halt verlassen gedrückt und dann bin ich schlafen gegangen und jetzt ist der Ganze Kampange weg also was ich schon alles gespielt hab 2: ich weis net obs defekt ist weil unter Speichendaten steht einmal DatenDefekt und einmal Battelfield3 und neben dran steht Profil-SPeicherdaten Also wenn sie Defekt sind kannste gar nix machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XVPrestige Geschrieben 5. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2011 Also wenn sie Defekt sind kannste gar nix machen. ok und wie gehn die defekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Wie oben steht, kann ein Grund dafür sein, dass du während des Speichervorgangs das Spiel verlassen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ok und wie gehn die defekt Wenn man während des speicherns oder Laden einfach die konsole ausschaltet kann sowas passieren. Oder es geschieht vom Spiel aus selbst wie bei dead Island Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XVPrestige Geschrieben 5. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2011 Wenn man während des speicherns oder Laden einfach die konsole ausschaltet kann sowas passieren. Oder es geschieht vom Spiel aus selbst wie bei dead Island lol scheis bf3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Das hat nicht mal unbedingt was mit BF3 zutun, kann dir in jedem anderen Spiel auch passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Dasselbe is bei mir auch passiert kann man das jetzt irgendwo beheben dass man wieder speichern und danach ladne kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Naja wenn die Datei einmal defekt ist, ist sie defekt. Es gibt ne Möglichkeit über das Service Menü der Playstation die Festplatte wieder herzustellen. Ob es klappt ist die andere Sache. Am besten ist es die defekte Datei zu löschen und einfach nochmal zu spielen. Dauert zwar ne Weile bis man da ist wo man war, aber es erspart einem zumindest ein paar graue Haare weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ja ich hab aber alles schon probiert die festplatte wieder hergestellt die defekte datei gelöscht aber will immer noch net speichern.Naja habe dank aldi 2 jahre garantie und meine ps3 ist eh total langsam,deswegen werde ich sie einsenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.