M3_Girl Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Mein Bekannter hat das Problem das wenn er die PS3 einschaltet, dass dann steht das er die Festplatte formatieren muss. Woran kann das liegen. Hat das Problem noch wer gehabt oder kann mir einer weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hat er eine neue Festplatte eingebaut? Etwas mehr Informationen wären nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3_Girl Geschrieben 4. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2011 Er hat eine Slim 320GB sie ist gerade mal 1 Monat alt und es wurde nichts verändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Woran es liegen könnte, kann ich nicht sagen, höre ich zum ersten Mal. Komisch nur, dass die Konsole erst 1 Monat alt ist. Kann er also gar nicht damit spielen, oder lässt sich die Meldung quittieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3_Girl Geschrieben 4. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2011 Woran es liegen könnte, kann ich nicht sagen, höre ich zum ersten Mal.Komisch nur, dass die Konsole erst 1 Monat alt ist. Kann er also gar nicht damit spielen, oder lässt sich die Meldung quittieren? Nein er kann gar nichts machen wenn er auf NEIN drückt dann macht sie gar nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Da er noch Garantie hat, am besten die Konsole eisnschicken... Wird wohl irgendeine Art defekt sein, bringt ja nichts die zu formatieren und dann in paar Wochen passiert wieder das selbe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.