Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

XP-BOOST TUTORIAL (NEMESIS)

sithhunter5

Recommended Posts

Wenn man sich die Ribbons boostet, ok! Das kann ich verstehen. Manche sind für manche nahezu unerreichbar.

Aber die Pkt für Level 45 kriegt man doch auhc so hin...

Aber nungut, ist ja jedem seine eigene Sache.

Klar kriegt man sie auch so hin.

Ich beispielsweise booste nur, weil ich langsam keinen Spass mehr am Spiel habe und einfach Level 45 will.

Wenn ich dann Level 45 bin und mich nicht mehr darum kümmern muss machts mir wahrscheinlich wieder mehr Spass

weil dann wird nurnoch mist gebaut;)

Klar kriegt man sie auch so hin.

Ich beispielsweise booste nur, weil ich langsam keinen Spass mehr am Spiel habe und einfach Level 45 will.

Wenn ich dann Level 45 bin und mich nicht mehr darum kümmern muss machts mir wahrscheinlich wieder mehr Spass

weil dann wird nurnoch mist gebaut;)

Aber man kann doch auch Blödsinn und Spaß machen, während man auf dem Weg zu Level 45 ist :D

Die ganze boost-Scheiße können sich doch die Hersteller sparen, in dem sie nicht so'n Trophäen platzieren! Da ist MW3 leider cleverer und hat erst garkeine Onlinetrophies!

In welchem Spiel wird denn in diesem Forum nicht geboostet oder irgendwelche Spoiler "inhaliert"!

Außerdem will ich mal wissen wer ohne Boosten beim Homefront Platin bekommen haben!?!!

Das hier ist halt ein TROPHÄENFORUM!!!!

Aber man kann doch auch Blödsinn und Spaß machen, während man auf dem Weg zu Level 45 ist :D

Ich bin halt eben immernoch ein CoD Spieler....bleibt also nicht mehr viel Zeit:D

Wobei ich gerade vorhin wieder paar Lustige Runden gehabt habe.

Ich liebe es mit der MAV Leute umzufliegen:lol:

Battlefield ist halt ein Multiplayergame, Bf einfach kein Spiel indem mann nur Trophies holt, Bf steht nun mal für Multiplayer. Die Leute die nur auf Trophies aus sind sollen lieber irgendwelche 08/15 Filmversoftungen zocken und nicht durch Boostserver den Spielverlauf stören. Das ist einfach Supernoobig. Meiner wegen hätt ich auf Singleplayer verzichten können.

So, der Thread wird hier jetzt dicht gemacht. Jeder der gerne boosten möchte, soll das tun. Jeder der es nicht machen möchte, soll es sein lassen.

Aber dieses ständige geflame, ob und wie, und warum man den Boostet etc. ist einfach nicht Sinn und Zweck. Treu dem Motto: "Jedem das seine."

- CLOSED -

Danke & Gruß,

Homie21HB

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...