Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

XP-BOOST TUTORIAL (NEMESIS)

sithhunter5

Recommended Posts

Bis zur Platin hast du alles zusammen ;)

Joa, spiel aber erst einmal so, bis ich halt Level 45 bin. Falls mir dann noch das ein oder andere Ribbon fehlt, wird darauf halt gezielt gespielt. Im Moment schau ich nur, dass ich möglichst viele Items für meine Waffen freischalte, mit den ich gut klarkomm. Das sind schon einige ^^

Joa, spiel aber erst einmal so, bis ich halt Level 45 bin. Falls mir dann noch das ein oder andere Ribbon fehlt, wird darauf halt gezielt gespielt. Im Moment schau ich nur, dass ich möglichst viele Items für meine Waffen freischalte, mit den ich gut klarkomm. Das sind schon einige ^^

So zocke ich auch und habe heute echt Nemesis und 4 Messer-Kills Ribbons bekommen ;)

Ohne das ich es wolte ;)

Geht sogar noch schneller mit dem Boosten ^^

Und das klappt wirklich in einer Runde 100.000k XP zu Boosten ohne grossen aufwand.

Dafür werden ja nur 2 Spiler von der selben Seite benötigt oder.Nur das der eine dann seinen eigenen Bot anschiessen muss und der zweiten(Pioneer) diesen dann immer wieder Repariert?

GRUSS *METALLICA*

Und das klappt wirklich in einer Runde 100.000k XP zu Boosten ohne grossen aufwand.

Dafür werden ja nur 2 Spiler von der selben Seite benötigt oder.Nur das der eine dann seinen eigenen Bot anschiessen muss und der zweiten(Pioneer) diesen dann immer wieder Repariert?

GRUSS *METALLICA*

Keine Ahnung, hab das Video nur entdeckt. Ich booste bei BF3 nicht, von daher keine Ahnung.

das einzig gute is das die booster auf nen eigenen server sind und die erlichen zocker damit nicht störe wie in anderen games...

bfbc2 da hatte ik nach paar tage platin OHNE ZU BESCHEIßEN und seit dem ging es berg ab das game hatte kein spaß mehr gemacht also meine frage ...

wo bleibt denn da noch der spaß an bf3 wen man von 0 auf 45 in wenigen stunden ist?

Also bei BFBC2 hab ich auch nur die 2.0 Kills geboostet, hätte auch bis Rang 45 gespielt wenn es nötig gewesen wäre (momentan Rang 30). Aber hier...nö, Teamplay fehlt, camper und Taclights stören total. Spaß ist anders.

Ich war jetzt Level 36 und booste mich jetzt mit dieser Methode bis 45 genau aus diesem Grund.

Mir ist das Spiel mittlerweile einfach nurnoch zu langweilig.

Ich hab den Spass nicht mehr den ich Anfangs noch hatte:(

Auch weil man praktisch immer alleine spielt.

Wollte eigentlich echt nicht boosten...aber das muss jetzt einfach sein:redface:

Lächerlich, einfach nur lächerlich, was hier schon wieder abgeht! :facepalm:

Kaum ist ein Spiel draußen, wird schon wieder über boost-strategien diskutiert.

Finde ich einfach nur peinlich!

Hauptsache schnell Platin, aber mal ne Platin selber verdienen, ist nicht drin!

Ihr solltet lieber bei Hannah Montanah bleiben, das ist wohl eher euer Niveau!

Da schafft man die Platin vielleicht auch ohne Hilfe!

Das ist deine persönliche Meinung! Bitte lass diejenigen doch einfach nach ihrem belieben spielen. Ohne das als peinlich abzustempeln.

lol wie peinlich bist Du denn?

Du schaffts die Platin auch nicht alleine.Wenn Du BF3 Platin ahben willst!dann musst Du Dir 100pro um keinen Fehler zu machen alle Videoguides im Leitfaden angucken.

Ausserdem brauchst Du auch Hilfe für die Koop-Missionen wenn Du die Platin willst.

Also bevor Du hier andere niedermachen willst,fass Dir lieber erstmal an die eigene Nase.

GRUSS *METALLICA*

lol wie peinlich bist Du denn?

Du schaffts die Platin auch nicht alleine.Wenn Du BF3 Platin ahben willst!dann musst Du Dir 100pro um keinen Fehler zu machen alle Videoguides im Leitfaden angucken.

Ausserdem brauchst Du auch Hilfe für die Koop-Missionen wenn Du die Platin willst.

Also bevor Du hier andere niedermachen willst,fass Dir lieber erstmal an die eigene Nase.

GRUSS *METALLICA*

Er meint ja mit Hilfe das rumgebooste.

Ich war jetzt Level 36 und booste mich jetzt mit dieser Methode bis 45 genau aus diesem Grund.

Mir ist das Spiel mittlerweile einfach nurnoch zu langweilig.

Ich hab den Spass nicht mehr den ich Anfangs noch hatte:(

Auch weil man praktisch immer alleine spielt.

Wollte eigentlich echt nicht boosten...aber das muss jetzt einfach sein:redface:

Wie schon gesagt.. Adde mich mal in Skype.. Dann biste immer nurnoch in vollen squads unterwegs.. da vergeht dir kein spaß, bei uns wird ja fast nur mist gebaut und sind trotzdem immer Top 4 Spieler..^^

Hahahahahah ey wie kann man nur in BF3 boosten :facepalm: kauft euch lieber games wie OBEN, ice age und so. solche leute sollte man sofort sperren. lächerlich , unverdient, FAKE platin.

Ne Fake Platin isses dann, wenn ich einen Spielstand so verändere dass ich Instant-Platin habe sobald ich das Spiel starte;)

Da liegen Welten dazwischen mein lieber...

echt witzig hier. :biggrin5:

den thread sollte man umbenennen in " ich mach dich runter und rumheul thread". einer will nur boosten,ein anderer kotzt ihn voll, weil er boosten scheisse findet und ein anderer will ihn dann zu einen 1vs1 herrausfordern. :banghead: ganz ehrlich jungs? leben und leben lassen. muss doch jeder selber wissen was er macht.

so, jetzt hab ich auch mal ein bischen gespamt!! :J:

Ich finde, man müssten den Boostern all ihre XP wieder abziehen.

Wird früher oder später wird das noch kommen. War bei BC2 genau so. Doch leider wird das wohl noch eine Weile dauern und bis dahin haben die Punktebooster schon lange Platin...leider *seufz*.

Das ist deine persönliche Meinung! Bitte lass diejenigen doch einfach nach ihrem belieben spielen. Ohne das als peinlich abzustempeln.

Wie kann man sowas noch als spielen bezeichnen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...