FCBayernFreak Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hey, wer mit mir ein paar Ordensbänder boosten will der kann sich bei mir melden. Ich brauche noch folgende Suppression Ribbon, M-Com Defender Ribbon, Nemesis Ribbon und Air Warfare Ribbon für die Trophäe. Mein Plan ist folgender wir joinen einem Leeren Server und boosten dann wir müssen uns nur richtig absprechen wann und wo. Schreibt hier eure PS3 ID : ich werde euch dann adden. 01. Moritz-1996 02. 03. 04. 05. 06. 07. 08. 09. 10. 11. 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 für online verabredungen jeglicher art gibt es diesen thread hier: http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78286-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-3-a-115.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Findest du das Spiel so schlecht, dass du jeden einfachen scheiß boosten willst? Das meiste kriegt man doch sowieso während dem Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.