Enzo Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Einfach auf Freigeschaltete AKTE dann wählt ihr AKT 7 aus dann CHARAKTER aussuchen Wesley Spielen dann Schwierigkeitsgrad :drool5:THE KILLER:drool5: auswählen und LOS GEHTS ohne nichts zu löschen hatte auch das PROBLEM aber jetz hab ich die TROPHIE entlich:biggrin5: mfg Enzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfive Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 also nirmal muss das gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brolyssj2 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 hi leute wollte mal fragen wieso immer wenn ich wesley spielen will und dann den kapitel mit alana kann ich nicht die schwierigkeit profi nehmen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcgerdsch Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 hi leute wollte mal fragen wieso immer wenn ich wesley spielen will und dann den kapitel mit alana kann ich nicht die schwierigkeit profi nehmen ?? Mal ne blöde Frage von mir: Hast du den Schwierigkeitsgrad überhaupt schon freigaschaltet, bzw. das Game auf Profi durchgezockt damit du es auch in den Kapiteln anwählen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Also die Trophy kam bei mir sofort als ich Arana abgeballert hab in der Sequenz. Dafür kommt die Trophy mit Cross nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subwayer Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ich musste es 2mal machen, dafür hat es dann auch Bling gemacht. Hat ne PEGI Version, hab auf The Killer gespielt und beide male mit dem Wesley oben rechts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eloxx Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ich weiss nicht obs schon jemand geschrieben hat aber man darf mein durchspielen des levels nicht sterben, ansonsten wird der schwierigkeitsgrad automatisch zurückgesetzt. ich denke das ist auch ein grund wieso die trophy häufig nicht erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.