Salzii96 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hallo liebe community , diese frage stelle ich besonders an Designer von Bannern , Signaturen & co . welche größe muss die Signatur haben ? ( habe letztens eine für mich gemacht aber war viiiiiiiel zu groß ) . & welches programm nutzt ihr für Signaturen ? vielleicht hat ja auch einer lust mir eine zu machen MFG Salzii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/49379-die-erweiterten-signatur-and-avatar-regeln.html Schau da mal rein. Wenn du selber anfangen möchtest so etwas zu machen empfehle ich dir Gimp oder Paint.NET ..wobei letzteres mMn übersichtlicher und einfacher zu bedienen ist. Allerdings ist das Programm nicht so umfangreich wie Gimp, sollte sich aber mit entsprechenden Addons auf den selben Stand bringen lassen. Du kannst dich allerdings auch an einen der zahlreichen privaten Design-Dienstleister wenden. Eine Übersicht findest du hier. http://forum.trophies-ps3.de/design-talk/35328-private-design-leistungen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 4. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2011 thanks .................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 die größe ist übrigens 640x85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Er hat doch gefragt was maximal erlaubt ist, nicht wie groß die Standartbanner sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 5. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2011 ne , ich meinte schon die standart größe danke fürs antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.