Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

YLOD und Datensicherung bzw. Datentransfer

Doerdinger

Recommended Posts

Ich habe folgende Frage/Problem:

Mein PS3 Release-Model also die FatLady hat jetzt gerade ihren zweiten YLOD und ist das zweite Mal auf Reparatur. So weit so gut, ich habe mir schon einen Slim bestellt (classic white) bei Gamestop, die kommt nächsten Mittwoch. Jetzt brauche ich meine Alte eigtl. nur noch um a.) meinen Account zu deaktivieren und b.) die Daten auf die Slim zu ziehn. Das Problem an der Sache ist jetzt das der Typ der die Playse repariert übelst viel zu tun hat (meine ist schon 20 Tage dort) und er es nächste Woche nicht schafft.

Kann ich mich bei der Slim anmelden und endlich mal mein Uncharted 3 zocken und später dann den Datentransfer machen? Was verliere bzw. behalte ich dann alles von der Alten und der Neuen?

Danke für Eure Hilfe!

Servus...

Falscher bereich.

so far akairo

Großartiger Post. Wirklich! Lass doch in Zukunft bitte deine Einzeiler. Die helfen weder uns noch dem Threadersteller weiter.

Ich verschieb's mal in den Bereich "http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/". Desweiteren kann ich dir erst mal diesen Thread hier empfehlen, wo alles möglich erklärt und diskutiert wird, bzgl. Datentransfer.

Das Thema YLOD wird hier behandelt, wo du sicherlich auch die ein oder anderen Informationen herbekommst. Bitte verwende das nächste Mal die Suchfunktion und/oder die o.g. Threads.

Danke & Gruß,

Homie21HB

Klar kannst du dich bei deiner neuen PS3 anmelden und Uncharted 3 zocken... Du musst dnan halt nur deinen Speicherstand dann sichern wnen du dann die Daten deiner alten PS3 rüber schiebst und da amchste dnan wieder dein Uncharted 3 SPielstand drauf... Vergiss nicht vorher deine Trophäen zu synchronisieren ;)

Das klingt schon logisch, aber ich hatte als ich den YLOD bekommen hatte, gerade gezockt und 7 bis 9 Trophies erspielt und konnte nicht mehr syncen. Wenn ich jetzt mit der neuen Trophies erspiele und syncen wenn die Alte bekommt und ich dann die Alte sync, habe ich dann alle Trophies? Also von der Alten und der Neuen?

Das klingt schon logisch, aber ich hatte als ich den YLOD bekommen hatte, gerade gezockt und 7 bis 9 Trophies erspielt und konnte nicht mehr syncen. Wenn ich jetzt mit der neuen Trophies erspiele und syncen wenn die Alte bekommt und ich dann die Alte sync, habe ich dann alle Trophies? Also von der Alten und der Neuen?

Ja, Du kannst mit Konsole 1 die Trophys A, B, C erspielen und dann mit Konsole 2 die Trophys X, Y, Z ... und am Ende sind A,B,C,X,Y,Z auf Deinem Profil, sofern Du alle synchronisiert hast.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...