Lord Disco Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hallo, ich würde gerne wissen wie ich möglichst schnell und effizient Erfahrungspunkte und Gold verdienen kann. Ich bin GR 18. Hat da jemand eventuell ein TIP? Danke schon mal im voraus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Schneller als in "Ohne Konkurrenz 3" wird man wohl kaum Geld machen. Das Loot nach der Quest kann man ja getrost direkt verscherbeln und die 9er Perlen geben ja gut Geld. Mit GR 18 würde ich dir Vellgander 1, Friedhofsschlucht 1 oder Saisonurlaub 1 empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Disco Geschrieben 4. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2011 danke für die schnelle antwort. ogit2+3 hab ich die letzten 2 Wochenenden gemacht, hab aber nicht wirklich viel Gold verdient. Aber vielleicht sollte ich mal die Sachen verkaufen anstatt zu der Kröte zu schleppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Solange man bei der Kröte noch spenden muss, geht es etwas schleppend mit den Gulden. Aber ist der max. Bindungsrang erstmal erreicht schnellt das Konto in die Höhe. So war es jedenfalls bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torti_lee Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 in der quest friedhofsschlucht kommt man bequem und schnell zu geld und bis zu level 75. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Den Quest Saisonurlaub kann ich ebenfalls nur wärmstens empfehlen. Durch die Masse der Gegner in dem Quest erhält man nicht nur viele Erfahrungspunkte, sondern auch üppig Items, die pro Stück einige Dukaten beim Händler bringen wie z. B die Kristalle der einzelnen Elemente, die man für 200 Dukaten pro Exemplar los wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.