Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann und woher bekommt ihr MW3?

Recommended Posts

ja und? hab doch nix anderes gesagt, aber es ruft einen niemand an und sagt: heute kann man es nicht abholen.

Da hat jedes Unternehmen besseres zu tun, dann wird einmal (wenn überhaupt) angerufen: heute kannst es abholen

Nein damit will ich dir nur erklären, dass sie NICHT IMMER anrufen, wenn du es eig. abholen kannst. Aber natürlich werden sie niemanden anrufen und sagen: "Heute kannst du es nicht abholen."

Hallo Ihr!

Habe Antwort auf meine zweite Mail an Amazon bekommen...

Man könnt ich kotzen...

Guten Tag,

ich würde Ihnen in dieser Sache gerne weiterhelfen, kann jedoch dem, was meine Kollegen dazu sagten, nichts mehr hinzufügen.

Lassen Sie mich noch kurz die wesentlichen Punkte aus der Vorkorrespondenz zitieren:

"Leider konnte der Hersteller nicht in ausreichender Stückzahl liefern. Sobald die Ware in unserem Logistikzentrum eintrifft, werden wir den Artikel schnellstmöglich an Sie versenden. Ich bitte noch um ein wenig Geduld! Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald die Sendung an unseren Logistikpartner übergeben wurde.

Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einer kurzfristigen Verzögerung, da unser Großhändler nicht rechtzeitig vom Verlag beziehungsweise Hersteller beliefert werden konnte."

Es tut mir nochmals Leid, dass ich Ihnen keine weiteren Informationen geben kann.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Gruß Jens

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...