schroeder96 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ja und? hab doch nix anderes gesagt, aber es ruft einen niemand an und sagt: heute kann man es nicht abholen. Da hat jedes Unternehmen besseres zu tun, dann wird einmal (wenn überhaupt) angerufen: heute kannst es abholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ja und? hab doch nix anderes gesagt, aber es ruft einen niemand an und sagt: heute kann man es nicht abholen.Da hat jedes Unternehmen besseres zu tun, dann wird einmal (wenn überhaupt) angerufen: heute kannst es abholen Nein damit will ich dir nur erklären, dass sie NICHT IMMER anrufen, wenn du es eig. abholen kannst. Aber natürlich werden sie niemanden anrufen und sagen: "Heute kannst du es nicht abholen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman3000 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hab meins (AT Version) vor zwei stunden bei Media Games abgeholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Amazon hats noch nicht versendet,das heisst ich habs erst Dienstag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 *falscher Thread* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 *falscher Thread* Man kann bis Dienstag nicht Online zocken. Such den Spec-Ops nicht, also online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 amazo versendet meine Hardened erst am Montag Hoffe das sie wenigstens Dienstag da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poohx3 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Heute ♥ Bei X-Games ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ac1dity Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hach, ich warte gemütlich ab und gönne mir erst einmal ein paar andere Spiele, habs nicht eilig mit MW3. Größter Faktor ist da einfach der Preis, da warte ich lieber noch ein wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attzzen_dennis Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Bei mir steht auch noch nix, wird wahrscheinlich erst Montag rausgeschickt . Egal mache ich Uncharted 2 eben noch Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Freitag hat ein Kumpel aus meiner Buddylist schon online DM und TDM gezockt, er hatte es von gamesonly.at Ich persönlich werde es Dienstag Vormittag bei Gamestop in Bonn holen, sollten sie es Montag rausgeben, dann hole ich es mir natürlich dann schon ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich bekomm's am Montag von GameStop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Yeahhh ich kann es vielleicht schon morgen vom Gamestop holen. Morgen ist bei uns Verkaufsoffener Sonntag im Center. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Yeahhh ich kann es vielleicht schon morgen vom Gamestop holen. Morgen ist bei uns Verkaufsoffener Sonntag im Center. Ich will auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 lol wie gierig immer noch alle sind ) ich wars aber auch am Freitag hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 werds mir im laufe der woche im mediamarkt holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hab meins seit freitag ^^ Story ist auch schon durchgezockt und die hälfte davon auf Veteran ^^ Habs beim händler des vertrauens gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistralJK Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hallo Ihr! Habe Antwort auf meine zweite Mail an Amazon bekommen... Man könnt ich kotzen... Guten Tag,ich würde Ihnen in dieser Sache gerne weiterhelfen, kann jedoch dem, was meine Kollegen dazu sagten, nichts mehr hinzufügen. Lassen Sie mich noch kurz die wesentlichen Punkte aus der Vorkorrespondenz zitieren: "Leider konnte der Hersteller nicht in ausreichender Stückzahl liefern. Sobald die Ware in unserem Logistikzentrum eintrifft, werden wir den Artikel schnellstmöglich an Sie versenden. Ich bitte noch um ein wenig Geduld! Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald die Sendung an unseren Logistikpartner übergeben wurde. Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einer kurzfristigen Verzögerung, da unser Großhändler nicht rechtzeitig vom Verlag beziehungsweise Hersteller beliefert werden konnte." Es tut mir nochmals Leid, dass ich Ihnen keine weiteren Informationen geben kann. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen. Gruß Jens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hallo Ihr!Habe Antwort auf meine zweite Mail an Amazon bekommen... Man könnt ich kotzen... Gruß Jens Stonieren und Montag oder Dienstag es im Laden holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERZERKER1983 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 meins wurde am 03.11 von gamestop.at versendet und ist dank der post immernoch nicht da und wird, so wie es aussieht, auch wohl nie ankommen weil das paket wohl verschlammt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.