Awfulness Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hardended. Woah, ein Glück, mein Herz war mir schon stehengeblieben, dass meine normale USK-Version nicht pünktlich zum Release kommt, als ich dein zitiertes Schreiben gelesen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Auch grade abgeholt. Online geht leider nicht. Sent from my Optimus 2X using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Bin auf'm weg zu Heimspiel Games Hoffentlich geben die es mir!!!' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 weis wer ob es media mark schon verkauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 nein die großen läden geben das nicht viel früher raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 So mw3 uk version in Händen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozeman777 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Habe meins seit gestern in einem Games-Shop gekauft in Hamburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alntorias Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Der Postbote hats gerade geliefert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hat jemand ne Ahnung wann Amazon es verschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 am montag dürfte aber norm am dienstag da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hab gelesen uk geht nicht online Stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Alles ausser UK geht angeblich nicht. Aber es besteht halt die Gefahr bis Dienstag gebannt zu werden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Also kann ich problemlos zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attzzen_dennis Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich habe es auch bei Amazon bestellt bei mir steht leider auch noch nix Hier in Hannover haben es auch schon eine menge Leute, aber alle nur die englische Version. Ich hoffe es ist Dienstag da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Alles ausser UK geht angeblich nicht.Aber es besteht halt die Gefahr bis Dienstag gebannt zu werden;) Woher die Informationen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbrqq88 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 also ich habs seid ca 11 uhr und es ist definitiv niemand online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 also ich habs seid ca 11 uhr und es ist definitiv niemand online Ich habe gerade jemanden in meiner Liste, der TDM zockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich werde angerufen von GameStop und die sagen mir dann ob die es schon rausgeben. die rufen an wenn du das Spiel abholen kannst, oder denkst du die rufen tausende Leute an und sagen das die es heute nicht abholen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbrqq88 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 jupp kann es soeben bestätigen. Wenn man sucht findet man spiele, allerdings kann man dann (ich zumindest) nicht connectecten. Es gibt aber schon lvl 39 online. Nachtrag: in den lobbys versteht man aber nur engländer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 die rufen an wenn du das Spiel abholen kannst, oder denkst du die rufen tausende Leute an und sagen das die es heute nicht abholen können? Grundsätzlich hast du recht. Jedoch kann Eigeninitiative durchaus was bewirken. Ich habe BF3 2 Tage vor release bekommen. Die hätten mich aber erst einen Tag vor release angerufen. Da meinte der Verkäufer zu mir, gut das ich in angerufen habe, sonst hätte ich noch länger warten müssen. Bei MW3 ist eben das blöde, dass man zwei Tage warten muss, wegen Sonntag. Und für Leute die arbeiten müssen wäre es der ideale Zeitpunkt s über Wochenende spielen zu können. Aber naja es läuft nun mal nicht so ab, wie an es gern hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.