Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann und woher bekommt ihr MW3?

Recommended Posts

Also hab auch grad mal rumtelefoniert. Bei uns in der Stadt haben das schon so gut wie alle Läden (Media Markt, Saturn, Gamstop)

Die dürfen es aber auch noch nicht verkaufen. Hätten wohl dafür extra unterschreiben müssen.

Ich glaub Activision will mit diesen Sanktionen extra abfetten da trotzdem Leute "durchrutschen" die das 4 Tage vorher schon zocken.

(Da es immer Händler gibt die sich nicht so ganz an die Regeln halten)

Schade eigentlich. Bei Sony (U3) gabs ja auch keine Probs. MP bis 1 Tag vor Release deaktivieren und gut..

JM2C

Ganz sicher? Würde zwar zum voraussichtlichen Versanddatum passen, aber ist heute echt ausgeschlossen?

Ich habe mit dem Support in Verbindung gesetzt und die meinten das es Montag verschickt wird.

Falls hier jemand in Hannover wohnt und das Spiel heute haben will .Der sollte mal bei "Downtown" in der Hamburger Allee vorbei schauen oder anrufen.

Ich habe mit dem Support in Verbindung gesetzt und die meinten das es Montag verschickt wird.

Falls hier jemand in Hannover wohnt und das Spiel heute haben will .Der sollte mal bei "Downtown" in der Hamburger Allee vorbei schauen oder anrufen.

Danke für die Info. Wehe, das ist Dienstag net da. Dann bestelle ich echt nie wieder etwas bei amazon.

Hallo Ihr!

Auf meine Frage warum das voraussichtliche Zustelldatum 9. bzw. 10.11. ist bekam ich diese Antwort:

Guten Tag,

bitte entschuldigen Sie vielmals über die Verzögerung!

Wir möchten Ihnen stets einen effizienten und zufrieden stellenden Service bieten. Daher bedauern wir es sehr, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Wir sind stets bemüht, dass Sie als Vorbesteller Ihre Lieferung pünktlich zum Erscheinungstermin erhalten. Bedauerlicherweise kam es in Ihrem Fall zu einer kleinen Verspätung.

In der Regel schicken uns unsere Großhändler die vorbestellten Titel umgehend zu, wenn diese bei ihnen eingetroffen sind, also gleich nach dem Erstverkaufstag.

Leider konnte der Hersteller nicht in ausreichender Stückzahl liefern. Sobald die Ware in unserem Logistikzentrum eintrifft, werden wir den Artikel schnellstmöglich an Sie versenden. Ich bitte noch um ein wenig Geduld! Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald die Sendung an unseren Logistikpartner übergeben wurde.

Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einer kurzfristigen Verzögerung, da unser Großhändler nicht rechtzeitig vom Verlag beziehungsweise Hersteller beliefert werden konnte.

Ich bitte Sie noch um ein wenig Geduld. Wir werden Ihre Bestellung schnellstmöglich an Sie verschicken. Sobald die Sendung unser Haus verlässt, benachrichtigen wir Sie per E-Mail.

Es tut mir sehr leid, dass wir Sie in diesem Fall nicht so schnell wie gewohnt beliefern können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Das klingt blöd. :(

Gruß Jens

Hoffentlich hat es Media Markt heut zum Verkauf

Eh nicht !

Das wird dir hier jeder sagen können, dass so große läden wie media markt oder saturn etc. es erst am release rausgeben.

Ich hoffe ich kann es mir heute holen Bei Gamestop

Ich werde angerufen von GameStop und die sagen mir dann ob die es schon rausgeben.

Hallo Ihr!

Das hoffe ich auch, hab auch nochmal zurückgeschrieben und warte auf Antwort.

Hardended.

Gruß Jens

ich würd mir keine sorgen machen das ist am montag bestimmt schon GAAANZ in der früh weg und wir bekommens wahrscheinlich schon 1 tag später ....

war bei mir auch schon oft so das es ohne blitz-versand nur 1 tag gebraucht hat wenn man es z.b. am samstag bestellt wird es am samstag bearbeitet und montag sofort losgeschickt und kommt dann normalerweise am dienstag an... so meine theorie^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...