Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Und man kann auch schon Online spielen oder? -.- Anscheinend schon. Hätte IW lieber die Server erst am Montag oder Dienstag freigegeben, dann hätte sie sich das sparen können das es erst am Dienstag raus soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Weiß jemand ob es der Saturn schon geliefert bekommen hat und morgen rausgeben wird/darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Also war bei uns heute im Saturn und da war es noch nicht da. Hab nen Mitarbeiter gefragt und der sagte wohl frühstens Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Also war bei uns heute im Saturn und da war es noch nicht da. Hab nen Mitarbeiter gefragt und der sagte wohl frühstens Montag. Naaa super. -.- Dann muss ich bis Montag o. Dienstag warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich habs ausm Gamerladen hier inner Stadt Online läuft auch schon alles Werden die Stats am Release zurückgesetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich habs ausm Gamerladen hier inner Stadt Online läuft auch schon alles Werden die Stats am Release zurückgesetzt? Hoffe ja. Denke aber eher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Naja ich hoff mal nicht Will jetzt voll loslegen im MP ! Nicht das ich dann Lv.70 am 8. Bin und dann wird resettet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Naja ich hoff mal nicht Will jetzt voll loslegen im MP ! Nicht das ich dann Lv.70 am 8. Bin und dann wird resettet loooooool was für motivierende und tröstende worte an die, die das game noch nicht haben (die Mehrheit hier) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Heute die de Version beim gameshändler meines Vertrauens bis eben noch spätschicht gehabt nun endlich zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Will auch endlich spielen Naja muss ich muss derzeit noch mit battlefield zufrieden geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich habs ausm Gamerladen hier inner Stadt Online läuft auch schon alles Werden die Stats am Release zurückgesetzt? Nein (10 Zeichen) Hmmm...das ist komisch, denn der Personal Leiter von meinem GameStop meinte, dass sie es morgen bekommen und dann rausgeben. Das war letztes Jahr bei Blops auch so, da war ich in der Stadt und hab geshen wie sie es am wochenende vor dem release also morgen vor'nem Jahr rausgegeben haben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mosmos1996 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Also ich habe eine Hardent Version bestellt und hoffe das es keine Probleme wegen Zoll gibt sonst kann ich am release noch nicht spielen ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Naja ich hoff mal nicht Will jetzt voll loslegen im MP ! Nicht das ich dann Lv.70 am 8. Bin und dann wird resettet die stats werden resettet, war bisher immer so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 die stats werden resettet, war bisher immer so der war gut lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 die stats werden resettet, war bisher immer so Nein, das war nie so und das wird auch nicht so werden. Activison will nicht die Spieler bestrafen, die ihr Spiel legitim vor dem Release erworben haben. Das hat Robert Bowling heute bei Gamespot gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich hol es bei Gamestop, habe auch 5€ vor nem Monat angezahlt...aber die geben das erst am Montag raus leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich hol es bei Gamestop, habe auch 5€ vor nem Monat angezahlt...aber die geben das erst am Montag raus leider ist doch immerhin 1 Tag VOR Release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 habs seit heute 13:00, von meinem stamm händler UP2GAMES (den laden gibts leider nur in Voralberg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Nein, das war nie so und das wird auch nicht so werden. Activison will nicht die Spieler bestrafen, die ihr Spiel legitim vor dem Release erworben haben. Das hat Robert Bowling heute bei Gamespot gesagt. Dann sollte man die Händler bestrafen, die es eher raus geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ist doch immerhin 1 Tag VOR Release. Jo schon aber wenn ich lese manche haben es schon seit heute Egal noch bis Montag warten, zum Glück wirds ein gutes Wochenende...Da ich zum Tivoli gehe und mein Verein Alemannia Aachen gewinnt, und endlich den letzten Platz verlässt <3 (bin sehr optimistisch^^) Auf gehts Aachen kämpfen und Siegen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.