Black Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hey hat sich irgendwer beim Gamestop das spiel vorbestellt und hat es schon kaufen können oder wird man es sich erst am DI kaufen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 hehe gut dass ich es mir heute in münchen abgeholt habe. unser postbote sagte gerade, dass morgen bei uns keine post kommt, weil sie versammlung haben. und 2x mw3 ist auf dem weg. express sogar. eigentlich ne frechheit. kann man da die expresskosten zurückverlangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 habs mir bei videoplanet vorbestellt , hoffe es ist morgen da . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Vorhin im GS gewesen, da haben sie mir gesagt das es noch nicht freigegeben ist, also hab ichs vorbestellt. Naja also weiter warten. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hey hat sich irgendwer beim Gamestop das spiel vorbestellt und hat es schon kaufen können oder wird man es sich erst am DI kaufen können? ein freund von mir arbeitet bei GS und der meinte, dass sie es vorraussichtlich morgen bekommen und es dann auch rausgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ein freund von mir arbeitet bei GS und der meinte, dass sie es vorraussichtlich morgen bekommen und es dann auch rausgeben der gamestop Mitarbeiter in München meinte heute, er würde sein job verlieren, wenn er es rausgeben würde (Kisten mit MW3 waren schon da). vor 8.11. geht da nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ich guck morgen im Laden um die ecke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo_20_IN Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 War heut auch schon im Gamestop in Ingolstadt die gebens auch nich raus. Aber wir ham so nen kleinen Spieleladen und der meinte er bekommst morgen und dan hol ichs mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Warum habt Ihr das Alle schon ? Nichtmal unsere Videothek hat es und Gamestop sagt von wegen Unterschrift irgendwas und die dürfen das erst ab Dientsga abgeben. Man ey Ich habe es vorbestellt ansonsten hätt ich es mir auch bei Saturn holen können -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich war zwar erst am überlegen es mir zu holen,bin eigentlich kein COD fan eher BF. Aber die Kampange da sie ja in Deutschland spielt reitzt mich schon sehr. Ich häts heute schon in der City bei meinem Langjährigen Händler abholen können. Da ich aber grad knapp bei Kasse bin und es grad wichtigeres gibt als Spiele zu kaufen und ich noch U3,BF3 und Bulletproof hab werde ich mir MW3 am 16 holen. GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Mal ne frage ..wisst ihr ob wenn man Mw3 bei roxxgames vorbestellt hat ob es dann morgen da ist wurde ja ab heute versendet ... also ik bekomme es von roxxgames .. ik hoffe morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Laut Facebook wird es kein Gamestop vor dem 8.11 raus geben dürfen! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Laut Facebook wird es kein Gamestop vor dem 8.11 raus geben dürfen! -.- Och nö oder. -.- Naja dann halt bis zum Releas warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Och nö oder. -.-Naja dann halt bis zum Releas warten. Die einzige Hoffnung ist, dass die Verkäufer nix davon erfahren haben und man es trotzdem schon bekommt.....ausprobieren oder so. Spätestens bis Montag würde ich es schon gerne haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Naja werd angerufen sobald sie es verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Naja werd angerufen sobald sie es verkaufen. Ich auch. Aber Eigeninitiative hilft auch. Habe dadurch BF3 einen Tag eher bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich auch. Aber Eigeninitiative hilft auch. Habe dadurch BF3 einen Tag eher bekommen... Jop werde da auch spätestens Montag noch mal hingehen oder anrufen. ^^ Hab mir nur die Hülle angesehen und da standen hinten schon etliche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyass Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 also in meinem stammlokal wurde es auch heute schon fleißig ausgegeben. wie sich die leute da fast kloppen wegen so nem spiel echt lustig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 also in meinem stammlokal wurde es auch heute schon fleißig ausgegeben. wie sich die leute da fast kloppen wegen so nem spiel echt lustig ^^ Der Hype ist zu groß, schafft aber auch immer nur CoD sowas. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Und man kann auch schon Online spielen oder? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.