Devotee1985 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 hab jetzt ja die USK, und krieg heut oder morgen noch 1x USK und 1x UK. und was will ich ? AT Warum will man drei Versionen davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Isso, wäre es irgendwo uncut oder so könnte ich es verstehen aber die Spiele sind alle Identisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Warum will man drei Versionen davon? von wollen kann nicht die rede sein, hatte es halt 3x vorbestellt und nirgends ging mehr stornieren. aber eigentlich wollte ich AT, und genau die krieg ich nicht. die anderen 2 gehen retoure.... @NoChance4U: und wer sagt, dass wirklich alle DLC auf für die DE VErsion rauskommen? und uncut sein werden? und mw2 sagten sie auch, uncut. und dann war eine mission geschnitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 von wollen kann nicht die rede sein, hatte es halt 3x vorbestellt und nirgends ging mehr stornieren. aber eigentlich wollte ich AT, und genau die krieg ich nicht. die anderen 2 gehen retoure.... @NoChance4U: und wer sagt, dass wirklich alle DLC auf für die DE VErsion rauskommen? und uncut sein werden? und mw2 sagten sie auch, uncut. und dann war eine mission geschnitten. Solche Mission ist nicht eingebaut Es gibt kein Zombie Modus es ist uncut und wird uncut bleiben und jeder DLC kommt in DE, weil es eh nur Mappacks sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ich hol mir morgen meine normale usk version bei gamestop ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich schau morgen bei Game Stop vorbei und hoffe mal das es schon lagernd ist. Wenn ich Glück hab, ist auch noch jemand an der Kasse den ich kenne. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich habe leider keine Ahnung wann ich es haben werde -.-' ich hoffe ja noch auf morgen ! Bei EXPERT , aber ich glaub nicht wirklich dran . weiß jemand ob expert das ab morgen hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asdig Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich habe leider keine Ahnung wann ich es haben werde -.-' ich hoffe ja noch auf morgen ! Bei EXPERT , aber ich glaub nicht wirklich dran . weiß jemand ob expert das ab morgen hat ? Kann ich dir nicht sagen, aber ich hatte eig. immer gute Erfahrungen mit Expert. Bei uns hat er z.B Fifa immer 3-4 Tage vorher schon ausgestellt gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoD ZoGGa 4_EVAA Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hallo Leute ! Ich möchte es mir bei Amazon vorbestellen bloß hätte ich da noch eine frage kann man es da ganz normal per überweisung bestellen? hier noch der Link: http://www.amazon.de:80/Call-Duty-Modern-Warfare-3/dp/B0050MKW7Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1320419088&sr=8-1#productPromotions Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barricade_GER Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Gerade abgeholt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 So eben 4x die PEGI / UK abgeholt. 4.Spiel schon bei Kumpel im Briefkasten. Die anderen sind bereits auch vergeben. Uploaded with ImageShack.us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Schick schick^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich glaube das war das erste und letzte Mal, dass ich was bei amazon bestelle^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich habs mir dieses Jahr auch mal beim Gamestop vorbestellt Hoffe dass ich es morgen schon bekomme aber ich glaub eher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 naja dafür gibts nur bei amazon die hardened und das sind mir 2 tage wert. Aber später als dienstag geht gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migusch84 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Meins kommt morgen, schon per DHL Trackingcode am verfolgen. Bestellt bei Spielegrotte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoD ZoGGa 4_EVAA Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hallo Leute !Ich möchte es mir bei Amazon vorbestellen bloß hätte ich da noch eine frage kann man es da ganz normal per überweisung bestellen? hier noch der Link: http://www.amazon.de:80/Call-Duty-Mo...ductPromotions Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Bei mir ib der fl spielt schon einer mw3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 70€ und heute bekommen. hatz jmd schon online gespielt heute ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Habs bei Gamestop mit der 9.99 Aktion vorbestellt, heut haben sie es schon reinbekommen, geben es auch morgen vielleicht schon raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.