Devotee1985 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 bei mir war gerade der Postbote, aber der konnte mir das Paket nicht geben, weil das Scheißding das Paket nicht gescannt hat...Kann ich mir jetzt erst nach 4 Uhr abholen Der meinte, dass es nur bei Amazon Pakete so Probleme gibt^^ Oh man, was nen ärgerlicher scheiß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ja bin ja eing der sagt: "Geduld ist eine Tugend", aber wenn das Paket schon vor mir liegt und ich es nicht nehmen kann ist es schon ziemlich mies und bin angepisst, dass ich es erst nach 4 abholen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attzzen_dennis Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Diese stunden werden dir wie tage vorkommen wenn du nix zu tun hast Bei mir steht auch 60% liegt in Hannover schon hoffe es kommt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 bei mir stand/steht auch 60%, also kann ich dir ja Hoffnungen machen Ja doch hab zum Glück was zu tun^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attzzen_dennis Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Das ist ja mal ne gute Nachricht freut mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 8. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2011 Da heut ja der offizielle Release ist kann ab sofort jeder zu Saturn & Co. spurten. Deswegen - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.