PSKnolli Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Meins wurde schon gestern um 17 Uhr verschickt ,bloß der Postbote war leider heute nicht bei uns im Dorf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellonEarth6 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Juhu, Gerade bei gamestop abgeholt, jetzt kann es endlich losgehen... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Juhu,Gerade bei gamestop abgeholt, jetzt kann es endlich losgehen... ^^ Wie lange hatten bei euch der GS auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich hab's seit gestern (is ja schon nach Mitternacht ) - letzte Woche Donnerstag bei game4game.at bestellt und heut war's schon da. Leider hatte ich noch keine Zeit es zu zocken, aber Hauptsache es liegt schon zockbereit vor der Konsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellonEarth6 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Wie lange hatten bei euch der GS auf? ^^, so ein oder zwei Leute wollten das Game noch haben, denke haben nicht so schnell dicht gemacht... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Mein sollte heute kommen.. ich hoffe nur das es als Paket kommt... weil sonst darf ich mir das morgen in der Post abholen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 hallo leute eine frage weil bei ammazon steht noch der 9.11. als liefertag wen ich das packet verfolge steht dran 60% Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. meint ihr das kommt heut noch oder wirklich erst morgen? mfg Drakeops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost871 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Wie lange hatten bei euch der GS auf? 19 Gamestops in Deutschland hatten eine Aktion,dass sie es um Mitternacht verkaufen. Werde es heute auch bei Gamestop bekommen.(9,99er-Vorbesteller-Aktion) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 hallo leute eine frage weil bei ammazon steht noch der 9.11. als liefertag wen ich das packet verfolge steht dran 60% Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. meint ihr das kommt heut noch oder wirklich erst morgen?mfg Drakeops auf Amazon kannst du dich nicht 100% verlassen -.- das Lieferdatum ist immer 2 Tage nach versand. bei mir steht auch 60% das es fertig ist also wirst du es Heute bekommen. sofern du Zuhause bist.. generell sollte man das von Amazon aufgestellte Lieferdatum nie wirklich ernst nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 auf Amazon kannst du dich nicht 100% verlassen -.- das Lieferdatum ist immer 2 Tage nach versand. bei mir steht auch 60% das es fertig ist also wirst du es Heute bekommen. sofern du Zuhause bist.. generell sollte man das von Amazon aufgestellte Lieferdatum nie wirklich ernst nehmen ok ne ich fragte nur weil sich halt au bei dhl nix geändert hat seit heut nacht darum na dann hoffe ich auf das beste und ich hoffe wir schießen uns :-D kannst mich ja adden wenn magst mfg Drakeops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ich kriege heute früh ne E-Mail das sich der Versand um 5-8 Wochen verzögt und das lieferdatum erst am 16.Dezember ist... hab storniert und die dt. bestellt die heute verschickt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 so steht es bei mir auch, auf 60%. aber ich bin mir sicher das es heute kommt. gut das ich diese woche eh zuhause bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 in einer halben bis ganzen stunde dürfte meine 2 hardend editions entlich da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 mach mich gleich auf den Weg ! ab 9.30 uhr machen bei uns die Geschäfte auf ! mein Kumpel steht schon vor Media Markt ! ( riesen Schlange ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 so jetz ist es seit 2,5 h in dem auslieferfahrzeug bei uns in der stadt unterwegs dürfte also gleich da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gNc2011 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich werd mich in ner dreiviertel stunde los machen zum Laden ..und werds mir kaufen ...öhhm sagen wir in Müller ..! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Also meine Zustellung steht immer noch im Status 60%. Befindet sich aber gerade mal ca. 10 KM von mir entfernt. Das muss doch reichen, dass es heute angeliefert wird.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Also meine Zustellung steht immer noch im Status 60%. Befindet sich aber gerade mal ca. 10 KM von mir entfernt.Das muss doch reichen, dass es heute angeliefert wird.... denke auch und wahrscheinlich ist das update schon älter also von daher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 bei mir war gerade der Postbote, aber der konnte mir das Paket nicht geben, weil das Scheißding das Paket nicht gescannt hat... Kann ich mir jetzt erst nach 4 Uhr abholen Der meinte, dass es nur bei Amazon Pakete so Probleme gibt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 bei mir war gerade der Postbote, aber der konnte mir das Paket nicht geben, weil das Scheißding das Paket nicht gescannt hat...Kann ich mir jetzt erst nach 4 Uhr abholen Der meinte, dass es nur bei Amazon Pakete so Probleme gibt^^ Das is ja echt Mies... Da würd ich echt zu viel Kriegen...-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.