Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann und woher bekommt ihr MW3?

Recommended Posts

hallo leute eine frage weil bei ammazon steht noch der 9.11. als liefertag wen ich das packet verfolge steht dran 60% Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. meint ihr das kommt heut noch oder wirklich erst morgen?

mfg Drakeops

auf Amazon kannst du dich nicht 100% verlassen -.- das Lieferdatum ist immer 2 Tage nach versand. bei mir steht auch 60% das es fertig ist also wirst du es Heute bekommen. sofern du Zuhause bist.. generell sollte man das von Amazon aufgestellte Lieferdatum nie wirklich ernst nehmen :)

auf Amazon kannst du dich nicht 100% verlassen -.- das Lieferdatum ist immer 2 Tage nach versand. bei mir steht auch 60% das es fertig ist also wirst du es Heute bekommen. sofern du Zuhause bist.. generell sollte man das von Amazon aufgestellte Lieferdatum nie wirklich ernst nehmen :)

ok ne ich fragte nur weil sich halt au bei dhl nix geändert hat seit heut nacht darum na dann hoffe ich auf das beste und ich hoffe wir schießen uns :-D kannst mich ja adden wenn magst

mfg Drakeops

bei mir war gerade der Postbote, aber der konnte mir das Paket nicht geben, weil das Scheißding das Paket nicht gescannt hat...

Kann ich mir jetzt erst nach 4 Uhr abholen :/

Der meinte, dass es nur bei Amazon Pakete so Probleme gibt^^

Das is ja echt Mies...

Da würd ich echt zu viel Kriegen...-.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...