TERROR-OLI Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 ich bekomms eventuell morgen kostenlos, schnell story durchzocken und dann fürn fuffie verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 So Gamestop würde es heute rausgeben nur habe ich keine Lust bei dem Pisswetter dorthin zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ja bei uns kommen die Briefe oder Games meistens Morgens mit dem Postboten da sie aber doch größer ist und als Paket versendet wird dann kommt sie erst nachmittags 15 uhr da kann ich beruhigt aufatmen weil ich dann zuhause bin.Edit: jeder der bei Amazon bestellt hat sollte diese nachricht oder ähnliche haben : Aktueller Status: Leipzig Sendung hat das Verteilzentrum verlassen. - 7. November 2011 13: 40:50 Status: Auf dem Transportweg Transportdienst: DHL Paketnummer: 346850431 steht so bei mir da (hardened) bei uns kommt die post gott sei dank nur 1 mal und das um 9 da kommt dann aber auch alles bin echt froh das es heute raus is sonst hätt ich nen urlaubstag verschenkt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Lässt sich bei euch auch amazon nicht mehr öffnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attzzen_dennis Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ja ist bei mir auch so -.- bestimmt wollen alle gucken ob es raus ist und Amazon kam mit dem druck nicht klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulbot Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 bei mir ist es auch down, ich glaub wir haben amazon kaputt gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Haha, das wirds sein. Habe jetzt schon von mehreren gehört, dass bei ihnen die Hardened versandt worden ist bei mir tut sich immer noch nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attzzen_dennis Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich wette es ist der Andrang alle wollen echt nur wissen ob es morgen da ist oder erst später ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Bei mir steht immer noch Versand in Kürze.... Wenn Amazon es heute nicht rausgeschickt hat sind die bei mir unten durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attzzen_dennis Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Bei mir sowieso schon weil ich es nicht am Release haben werde ! Bestell nur noch bei gamesonly.at !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 So Gamestop würde es heute rausgeben nur habe ich keine Lust bei dem Pisswetter dorthin zu gehen. In welcher Stadt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Okay und wieso bei dir nicht? Hab meins schon voll früh bestellt ... Bestelle seit circa 10 Jahren bei Amazon, aber das ging mal gar nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attzzen_dennis Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich habe es am 31.10 bestellt und es steht seit gestern das es erst am 9-10 kommen wird !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Die Amazon angaben sind nicht immer 100% warzunehmen.. wenn du glück hast kommt es morgen. die lassen immer 2 Tage zwischen Versand und Zustellung stehen. lass dich am besten einfach überraschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attzzen_dennis Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Naja ich weiß ja nicht werde es morgen sehen... Kommt das mit dem normalen Postboten? Habe die normal Version gekauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skillhunter Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 hab gerade im gamestop angerufen, laut aussage des mitarbeiters da dürfen die es erst morgen raus geben, es gibt auf jeden fall keine freigabe. es wurde auch erst am samstag angeliefert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hauptsache letztes jahr hat gamestop black ops schon am samstag vor'm release rausgegeben und huete meinten die, dass die das heute noch net dürfen, sondern erst morgen und morgen hab ich erst ab 6 uhr zeit, wegen schule undso hab gerade im gamestop angerufen, laut aussage des mitarbeiters da dürfen die es erst morgen raus geben, es wurde auch erst am samstag angeliefert. Genauso ist's bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 so vor 10 min. stand bei amazon noch nicht versand , aber jetzt steht da versand juhu aber das dumme is jetzt steht da soll am 9.11 kommen ;( hoffe die hd edition kommt doch morgen schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirill_D_C Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 mich kotzt gamestop so an ey es sollte doch heute normaler weise schon raus sein dann komm ich zu denen hin frag ob die mw3 schon her geben die so nö obwohl ichs mir vorbestellt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attzzen_dennis Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Bei mir steht immer noch Versand in kürze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.