xX--Johnny--Xx Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 So, hier könnt ihr posten und diskutieren wann ihr euer MW3 bekommt und woher ihr es bestellt oder gekauft habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 also ich hab die hardenet usk bei amazon bestellt. bei mir steht immernoch dran noch nicht versand, versandtermin 7. november als bf3 füher kam und uc3 dachte ich echt noch wow und hatte hoffnung das mw3 hardenet auch früher kommt so wies aussieht kann ich das wohl vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Normale usk. is heute versand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Grad abgeholt in München. Leider Usk. Hätte gern AT gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Grad abgeholt in München. Leider Usk. Hätte gern AT gehabt könntest du bitte sagen ob man in der usk version au englisch einstellen kann? mfg Drakeops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Grad abgeholt in München. Leider Usk. Hätte gern AT gehabt Wo hast dus besellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Wo hast dus besellt?[/QUOTBei Heimspiel Games in München. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 also ich hab die hardenet usk bei amazon bestellt. bei mir steht immernoch dran noch nicht versand, versandtermin 7. november als bf3 füher kam und uc3 dachte ich echt noch wow und hatte hoffnung das mw3 hardenet auch früher kommt so wies aussieht kann ich das wohl vergessen. auch bei amazon bestellt und steht immer noch versand tag 7.11 und soll zum 9 oder 10.11 ankommen OMG noch so lange :frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Lol da hab ich vorhin meins auch geholt. Die hatten doch AT da warum hast es nicht mitgenommen ?? ich durft mir des aussuchen 5 euro mehr is mir die at nicht wert. Also zum thema in mùnchen vorbestellt und heut abgeholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 eigentlich hd version bestellt aber kam nix an -.- deswegen die usk leider nur bekommen auch egal hauptsache endlich zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 eigentlich hd version bestellt aber kam nix an -.- deswegen die usk leider nur bekommen auch egal hauptsache endlich zocken Wie? Du hast die Hardened Edition bestellt und die normale bekommen? Das musst du doch reklamieren?! BTT: Könnte meine Hardened Edition heute schon haben aber nur die US Version. Deswegen warte ich, bis Amazon die HD wieder auf lager hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ach hört doch uff ihr habt es echt schon da ?? mannn ich will auch endlich mw3 zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Morgen beim Gamesladen bei mir. Ich freu mich schon derbe obwohl ich das schon auf Xbox habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Lol da hab ich vorhin meins auch geholt. Die hatten doch AT da warum hast es nicht mitgenommen ?? ich durft mir des aussuchen 5 euro mehr is mir die at nicht wert.Also zum thema in mùnchen vorbestellt und heut abgeholt. zu mir sagte er, ich hab die normale usk version vorbestellt. weiß es nicht mehr, dachte ich sagte AT. aber gut, die kostete 5 euro mehr. dafür hätte man ein poster und eine mütze dazu bekommen, und das schönere cover halt, ohne USK. hoffe wirklich, dass die USK 100% uncut ist und auch alle dlc für DE erscheinen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Spielegrotte hats heute rausgeschickt, hab meins aber abgeholt liegt also neben mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITRUm Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 heute abend in berlin wedding von DEFCON haben bis 24 uhr offen wegen MW3 ... hols nach feierabend ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Amazon, die schicken das erst am 7. ab hab ich gerade gelesen -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Amazon, die schicken das erst am 7. ab hab ich gerade gelesen -.-' Wo haste das gelesen oder meinste einfach bei dir bei dem voraussichtlichem Versandtermin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ich hols mir auch von amazon hardend edition ich schätze aber dass es trotzdem am dienstag kommt anders wärs ja ne schande.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 hab jetzt ja die USK, und krieg heut oder morgen noch 1x USK und 1x UK. und was will ich ? AT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.