-=DGX=- Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Sony bereitet für den 18.November 2011 einen weiteren Wartungstermin für das PSN vor, Hauptgrund diesmal: Das Game Sharing einzudämmen. Bislang ist es möglich PSN Spiele auf bis zu 5 Geräten zu aktivieren, ab dem 18.November wird dies dann nur noch auf 2 Geräten möglich sein. Diese Regelung betrifft dann ab sofort alle downloadbaren PS3, PSP und kommende PS Vita Spiele. Um dennoch sicherzustellen das bei einem evt. Gerätedefekt oder dergleichen das Spiel mehr als 2 mal aktiviert werden kann, wird Sony eine neue PSN Account Management Webseite einrichten bei der man seine bereits erworbenen Spiele wieder deaktivieren kann. Sony begründet diese Maßnahme damit das man dadurch einen guten Kompromiss zwischen Nutzerfreundlichkeit und Urheberrecht geschaffen hat. Genaue Einzelheiten zur kommenden Wartung des PSN am 18.November will Sony demnächst veröffentlichen. Quelle und http://www.ps3-talk.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Finde ich gut und auch absolut korrekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Jop, scheint ein vernünftiger Mittelweg zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Finde ich an sich gut. So kann ich dann auch endlich die Registrierung von meiner kaputten Fat-Lady wieder rückgängig machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElektroShock Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hab eh nie geshart, von daher find ichs auch gut. Vielleicht wird so der PSN-Store auch attraktiver für diverse Spielehersteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Bin ich auch stark dafür... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 PSN-Spiele ab 18.11.11 nur auf zwei Systemen Dort geht's weiter, weil es zum einen der "richtigere" Bereich ist und zum anderen der ältere Thread (auch wenn es nur 18 Min. sind. ^^). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.