Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps ? Bevor ich durch drehe

xXspaniaXx

Recommended Posts

Trophy: trainiere ein tier damit es insgesamt 9 merkmale hat ?

Welche gehen am schnellsten ?

Trophy: Apportiere ein date

Wie geht das

Trophy: Finde beim angeln eine besondere pflanze

was muss ich da machen ?

vermeide negative auswirkungen, indem du bei unter-50 karma die anmzeige rasch wieder ausgleichst

wie geht das

Herausforderung:schaffe es auf die liste der besten schüler

wie ? meine noten sind sehr gut aber kp was ich noch machen muss

Herausforderung:cFinde und lies in den tiefen vonsugar maple coast verlorenes buch

herausforderung : erlebe eine hochzeit mit mindestens 6 gästen

was muss ich machen am besten damit die party fantastisch wird

herausforderung: erkläre den sozialarbeiter zudeinem erzfeind

wie ? wer ? wo ? was ?

- Werbung nur für Gäste -

also, zu 3 dingen kann ich dir was sagen:

"Fantastische Party"

Schau, dass du ein Buffet da stehen hast. Das solltest du bei den sonstigen Oberflächen finden. Da brauchst du nichts zu kochen. Nur anklicken, und servieren drücken. Schau dass musik da ist. Also Anlage, oder Gitarre. lade 8 sims ein. Habs verbunden, mit der Trophy: Sitz! Stell dich tot!

herausforderung : erlebe eine hochzeit mit mindestens 6 gästen

Ne Party machen, wie oben, nur dass du dort dann Hochzeit als Anlass auswählst. Musste dort dann allerdings auch noch den Antrag machen.

Trophy: Finde beim angeln eine besondere pflanze

Schau, dass du deine Angelkünste auf Stufe 10 hast. Dann noch das Karma einschalten, mit dem du Dinge finden kannst. Dann einfach mal angeln lassen. Du wirst nur nen Samen finden. Mehr ist das nicht. War bei mir ein Geldbaumsamen.

Herausforderung:schaffe es auf die liste der besten schüler

Also: Hab meinem Töchterchen immer bei den Hausaufgaben geholfen, und sie in manchen Dingen unterrichtet. Kann man machen, wenn man Logik (glaube, dass es Logik war) auf Stufe 10 hat. Mit der Zeit (so 20 Spieltage) hat es dann geklappt.

Trophy: Apportiere ein date

Schau mal bei deinem Tier, wieviel Lebenszeitpunkte es hat. Die, wenn man Wünsche erfüllt hat. Dort kannst du dir dann Merkmale oder Belohnungen kaufen. Danach findest du das dann in deinem SimMenü. Kam bei mir ziehmlich am Anfang, daher kann ich dir nicht mehr genau sagen, wie dieser Punkt heisst. Aber du kannst dann zwischen 3 Dingen auswählen, die der Hund für dich suchen soll.

Wie das mit dem -50 Karma gehen soll, weiss ich auch nicht. Egal, wie ich es mache, es geht nicht.

Hoffe, ich konnt etwas helfen.

also ich drehe auch fast durch das kann doch nurncoh ein bug sein passt mal auf

ich will die trophäe überqualifiziert machen da muss man 4 mal das grüne mänchen habe also bei mir sind die sachen Laune Beweise Kunst und Logik alles prima im grünen bereich hab sogar noch dazu kino und massage also alles top eigentlich schöne zeit war auch noch aktiv und ich hab kurz zuvor noch ein verbrecher geschnappt also was is los O.0

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...