Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread

Recommended Posts

Habe auch bei brotherhodd nicht geboostet. Schön gemütlich Lvl 50 gemacht^^

Abstergo und Vorbild auch? Das war der Hauptgrund, warum ich geboostet habe. Der Levelboost hat sich dann einfach aus Anfragen von anderen ergeben.

ACR scheint man aber wirklich ohne boosten schaffen zu können. Habs erst seit heute und wollte es nur mal ausprobieren, weil ich eigentlich andere Spiele in der Pipeline habe...hat gleich süchtig gemacht der Onlinemodus^^.

Abstergo und Vorbild auch? Das war der Hauptgrund, warum ich geboostet habe. Der Levelboost hat sich dann einfach aus Anfragen von anderen ergeben.

ACR scheint man aber wirklich ohne boosten schaffen zu können. Habs erst seit heute und wollte es nur mal ausprobieren, weil ich eigentlich andere Spiele in der Pipeline habe...hat gleich süchtig gemacht der Onlinemodus^^.

Ja Abstergo hab ich einfach so gemacht...was war Vorbild? Das mit allen Bonis machen? Die habe ich mit.keuten von hier gemacht ^^

so,das wurde sicherlich schon gesagt ABER: WARUM PACKT MAN AC I MIT AUF DIE DVD UND MACHT DANN KEINE TROPHÄEN?????IST DOCH SCHEISSE!!!!

Hmmm... um es diplomatisch zu sagen... vielleicht würden sich XBoxler und PCler auf den Schlips getreten fühlen,

da sie ja das Spiel nicht dazubekommen haben und somit keine Archivements hätten.

AC ist ja lediglich ein kleiner Bonus eigentlicher nutzloser aber dennoch liebenswürdiger Art!

Hmmm... um es diplomatisch zu sagen... vielleicht würden sich XBoxler und PCler auf den Schlips getreten fühlen,

da sie ja das Spiel nicht dazubekommen haben und somit keine Archivements hätten.

AC ist ja lediglich ein kleiner Bonus eigentlicher nutzloser aber dennoch liebenswürdiger Art!

ja, aber...:banghead: Wir sind doch besser als das Microsoft Pack :biggrin5:

Also aus Erfahrung weiß ich dass PClern Archivements eh egal sind, daran liegts also nicht. Und die XBOX 360 Version HATTE Archivement, einfach weil jedes 360 Spiel welche haben MUSS.

Zu der Zeit als das Spiel erschien, gab es einfach noch keine PS3-Trophies, weil Sony das verpennt hat...

Ich denke zwar auch, dass man die ohne großen Aufwand hätte nachliefern können aber was solls, sie habens halt nicht gemacht.

Und warum AC als Beilage nutzlos sein soll versteh ich auch nicht. Es ist auch ohne Trophies ein gutes Spiel, zu linear zwar und bei weitem nicht so gut wie Teil 2 aber dennoch hat es mir damals Spass gemacht. Ich habs sogar 2 mal durchgezockt, was ich bei den Teilen danach nicht gemacht habe, allein schon wegen dem jährlichen Release...

also ich persönlich hab mich über assasins creed auf der cd von acr gefreut da ich damals als assassins creed raus kam noch keine ps3 hatte und es deswegen mir für pc geholt hab und sobald ich lust und zeit finde werde ich es mal auch auf der ps3 zocken egal ob es trophäen hat oder nicht

die meisten haben doch auch schon vor trophäen videospiel gespielt :D

also ich persönlich hab mich über assasins creed auf der cd von acr gefreut da ich damals als assassins creed raus kam noch keine ps3 hatte und es deswegen mir für pc geholt hab und sobald ich lust und zeit finde werde ich es mal auch auf der ps3 zocken egal ob es trophäen hat oder nicht

die meisten haben doch auch schon vor trophäen videospiel gespielt :D

geb dir vollkommen recht, wäre aber schön gewesen...

Ach die XBox-Version hatte Archivements!!! Potzblitz, entschuldigt, da hab ich wohl Schwachsinn geredet. Da seht ihr mal, wie wurscht mir diese XBox doch ist! :-) Hehe!

Ich muss sogar ganz ehrlich sagen, daß AC viele Elemente hatte, die mir in den anderen Teilen gefehlt haben.

Mir hat sehr gefallen, daß man sich erstmal mit dem Opfer auseinandersetzen musste und erstmal ein paar Informationen einholen musste.

Und Altair war immer am zweifeln, ob das ganze Morden überhaupt richtig ist.

Ezio hingegen hat mir oft zu einfach und ohne nachzudenken gekillt.

Da musste man nur sagen: Hee Ezio, veccio Lupo, mein Nachbar der Arsch mäht seinen Rasen immer Sonntags um zwölf... und äh, ich glaube er ist Templer.

Und schon ist Ezio losgerannt und hat ihn umgebracht.

Nein Nein AC1 ist wirklich ein klasse Spiel!!!

Mit den Festen hatte ich keine Probleme, am Anfang bei 2 + 3 ein wenig! Habe nach dem man sowie so den 1. Meister bekommt (Seq. 3 Erinnerung ?), schon alle Meisterassassine gehabt. Der 1. war dann sofort mein 7. Ab diesem Zeitpunkt hatte ich meine Festen in meiner Hand. Habe mich natürlich sehr lange in Seq. 3 aufgehalten, aber ich hatte alle Schätze die bis dahin zu sehen waren, hatte immer um die 40.000 pro Tag bekommen, meine Meditarane Verteidigung waren alle um die 50 % etc etc.; Dafür habe ich 4 Trophies nicht bekommen wg. dem Patch! Aber das Spiel ist absolut geil...auch der MP

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...