vieraeugigeZyklop Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Ich habe absut nix auszusetzen an dem Spiel. Top wie immer. Gameplay, Story, Setting...etc.
phunkeetown Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 mich stören die wartezeiten im mp...erinnert mich schon fast an avp Das liegt nicht zwingend an Ubisoft, sondern eher an deine Internet-Verbindung
jack_daniels0815 Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Ich habe absut nix auszusetzen an dem Spiel. Top wie immer. Gameplay, Story, Setting...etc. Kann mich da nur anschließen ein echtes Top Game vor allem finde ich echt klasse das man die Online Trophies nicht zwangsläufig booten muss und wenn doch kann man dies zu zweit machen
vieraeugigeZyklop Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Kann mich da nur anschließen ein echtes Top Game vor allem finde ich echt klasse das man die Online Trophies nicht zwangsläufig booten muss und wenn doch kann man dies zu zweit machen Habe auch bei brotherhodd nicht geboostet. Schön gemütlich Lvl 50 gemacht^^
LuckyDevil1989 Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Habe auch bei brotherhodd nicht geboostet. Schön gemütlich Lvl 50 gemacht^^ Also bei Brotherhood find ich die Online Trophys ziemlich nervig im gegensatz zu Revelations^^.
FireStorm Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Also bei Brotherhood find ich die Online Trophys ziemlich nervig im gegensatz zu Revelations^^. noch besser ist das bei ac2 denn dort gibts nicht mal online trophäen:biggrin5:
LuckyDevil1989 Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 noch besser ist das bei ac2 denn dort gibts nicht mal online trophäen:biggrin5: AC2 hab ich leider nicht^^.
vieraeugigeZyklop Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Also bei Brotherhood find ich die Online Trophys ziemlich nervig im gegensatz zu Revelations^^. Och...ich net. Hatte die alle innerhalb von max. 2 Wochen und hab mir dabei Zeit gelassen.
FireStorm Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 AC2 hab ich leider nicht^^. beim kauf von assassins creed revelations ist ein gutschein dabei für 30 % billiger von ac2 und acb also wenn du es mal spielen willst hol es dir bevor der gutschein ausläuft:biggrin5:
LuckyDevil1989 Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 beim kauf von assassins creed revelations ist ein gutschein dabei für 30 % billiger von ac2 und acb also wenn du es mal spielen willst hol es dir bevor der gutschein ausläuft:biggrin5: Ja schon,aber ich habe die Spiele lieber auf CD. Auf Downloads steh ich nicht so.^^
vieraeugigeZyklop Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Ja schon,aber ich habe die Spiele lieber auf CD. Auf Downloads steh ich nicht so.^^ AC II und Brotherhood gibts schon günstig.
LuckyDevil1989 Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 AC II und Brotherhood gibts schon günstig. Brotherhood hab ich ja schon. Nur noch AC 2 würde mir fehlen.
vieraeugigeZyklop Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Brotherhood hab ich ja schon. Nur noch AC 2 würde mir fehlen. Schnäppchen http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0041JAAME/ref=mp_s_a_2?qid=1328008409&sr=8-2
FireStorm Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Ja schon,aber ich habe die Spiele lieber auf CD. Auf Downloads steh ich nicht so.^^ ja geht mir genau so hab lieder was echtes in der hand bzw. im schrank als nur daten auf einer festplatte:biggrin5:
LuckyDevil1989 Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Schnäppchen http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0041JAAME/ref=mp_s_a_2?qid=1328008409&sr=8-2 Platinum kommt mir sowieso nicht ins Regal^^.
vieraeugigeZyklop Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Platinum kommt mir sowieso nicht ins Regal^^. Warum? Nur wegen dem grau? Is die GotY Edition für nen Zwanni, was will man mehr? Solange ich das Spiel günstig bekomme ist mir doch egal ob Platinum oder nicht. hauptsache es ist kein hässlicher Download^^
LuckyDevil1989 Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Warum? Nur wegen dem grau?Is die GotY Edition für nen Zwanni, was will man mehr? Solange ich das Spiel günstig bekomme ist mir doch egal ob Platinum oder nicht. hauptsache es ist kein hässlicher Download^^ Einfach weil das ganze nicht schön aussieht. Da bin ich halt etwas eigen^^. Und wie ich vorhin gesehen habe, gibt es das "Original" für gerade mal 5 Euro mehr. Da sollte ich wohl mal drüber nachdenken^^.
DerRichtende Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Zum Spielen ist die Platinum-Version aber jedoch recht geeignet, da sämtliche DLC schon ins Hauptspiel integriert worden sind. Und obacht, normale Version und Platinum-Version sind nicht kompatibel!
vieraeugigeZyklop Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Zum Spielen ist die Platinum-Version aber jedoch recht geeignet,da sämtliche DLC schon ins Hauptspiel integriert worden sind. Und obacht, normale Version und Platinum-Version sind nicht kompatibel! Genau....würde wegen den DLC zu der 5€ günstigeren Version greifen.
FireStorm Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Genau....würde wegen den DLC zu der 5€ günstigeren Version greifen. hab die dlc noch nicht bei ac2 gespielt was ist billiger? platium mit dlc kaufen oder nur dlc vom psn downloaden? ich hab nur die normale version von ac2
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.