Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread

Recommended Posts

Wollte gerade online ein paar Level gut machen und die Trophäe für jeden Spielemodus gespielt holen, aber der MP nervt mich nur noch :mad1:

Immer sind nur welche drin, die rumrennen und nicht gescheit spielen. Die verderben mir echt den Spaß daran. Zudem warte ich und warte ich bis endlich eine neue Sitzung zu stande kommt und dann steht plötzlich da "vom Host getrennt" :facepalm:

Wieso muss es mittlerweile in jedem Spiel einen MP geben, vorallem wenn der Focus der Reihe eh auf dem Singleplayer liegt :mad1:. Ok, von mir aus, aber dann bitte keine Trophäen :dozey:

Wollte gerade online ein paar Level gut machen und die Trophäe für jeden Spielemodus gespielt holen, aber der MP nervt mich nur noch :mad1:

Immer sind nur welche drin, die rumrennen und nicht gescheit spielen. Die verderben mir echt den Spaß daran. Zudem warte ich und warte ich bis endlich eine neue Sitzung zu stande kommt und dann steht plötzlich da "vom Host getrennt" :facepalm:

Wieso muss es mittlerweile in jedem Spiel einen MP geben, vorallem wenn der Focus der Reihe eh auf dem Singleplayer liegt :mad1:. Ok, von mir aus, aber dann bitte keine Trophäen :dozey:

wenn dich das schon nervt , dann fang erst garnicht mit acb platin an...

zum glück gibts diesen thread ey-.- bei dem spiel krieg ich ich frustkrämpfe , hoffentlich fordert das spiel nicht meinen ersten controller ein... diese 100% synchro scheiße ey omfg! nimm keinen schaden blabliblub dann wenn man die dämliche filmsequenz nach dem 5. mal nicht mehr sehen kann und wegdrückt erstmal nen ladebildschirm der länger dauert als die sequenz selber und dann kriegt man einfach SOFORT n schlag rein *bling* zusatz verkackt und neu anfangen YEAAAAAAH........ ich glaub ich scheiß auf platin das ist nicht gut für meine nerven-.-

Wie die Leute im Spiel türkisch sprechen :facepalm:

Erstens hört sich dass so an als würde ein Nicht-Türke der ganz neu türkisch gelernt hat, synchronisieren und zweitens ist es nicht mal das damalige Osmanische Türkisch sondern einfach nur das moderne Türkisch was man in der Türkei heutzutage spricht. Einfach nur amatuerhaft.

Ja stimmt:D.

Im allgemeinen find ich das Spiel das schlechteste AC aus der Reihe. Die Story ist zum einschlafen. keine neuen coolen Features.. Enttäuschend.

Ich fand Brotherhood ehrlich gesagt bedeutend langweiliger. Kann aber auch daran liegen, dass ich nach 2 bzw. 3 Jahren Pause erst wieder einen Teil gespielt habe.

So, bin jetzt dabei die XP für die lvl.20 trophy zu sammeln. was mir richtig sauer aufstößt bei den onlinematches ist die tatsache, dass man bisweilen dazu gezwungen wird andere spielmodi als die die man spielen will, zu spielen.

warum kann man keine öffentliche lobby kreieren um die ganze zeit "Eskortieren" oder "Artefakt-Diebstahl" zu zocken. das sind die einzigen spielmodi die mir perönlich spass machen. der rest ist nur ein klotz am bein!

oder habe in den menüs irgendwas übersehen?

So.

Habe heute mit dem Spiel angefangen.

Und mein erster Beitrag kommt direkt in den Frust-/Mecker-Threa.

Bin bei der 2. Sequenz bei der Festverteidigung. Wie ich gelesen habe bin ich gottseidank nicht der einzigste der damit Probleme hat.

Dass man nicht die Kanone benutzen darf für die eine Trophäe machts natürlich noch schwerer.

Spätestens beim Kanonenangrif hab ich verloren.

Es gibt einiges was mich über dieses Spiel gestört hat. Zum einem die Trophäe "Der Weiße". Normalerweise habe ich absolut kein Problem mit Sammelobjekt-Trophäen doch hier ist es mehr als offensichtlich das diese Trophäe nur einen Zweck hat und zwar das Spiel künstlich in die Länge zu ziehen. Was ich an Stunden blöd rumstehen musste bis sich endlich genug Geld generiert hatte, ging echt auf keine Kuhhaut. Zum anderen diese, von meiner Seite aus, völlig verhassten Festungsspiele. Ich mag zwar eigentlich solche Spiele aber nur wenn die Feind Schwierigkeitsbalance stimmt was es in AC:R absolut nicht tat. Während das Templer Fußvolk so schwach ist das die ganzen Assassinen nur husten und pusten müssen um sie zu töten, ist wiederum die Belagerungsmaschine so unnormal stark das ich mir gewünscht hätte man könnte eine Art mittelalterliche Wasserstoffbombe einsetzen.

So, jetzt zum MP. Hier muss ich sagen das man die Verbesserungen zum MP von AC:B deutlich spürt. Dennoch einen großen Haken gibt es trotzdem und zwar das extrem schlechte Match Making. Ich hab erst vor einem Monat wieder den MP kurz gespielt und das Match Making hat mir wieder die Lust kaputt gemacht. Als Beispiel, (an die Level der beiden anderen nicht Level 50er konnte ich mich nicht so genau erinnern) es waren insgesamt 6 Leute in der Lobby mit folgenden Rängen: Level 12, Level 20, Level 25(ich) und drei Level 50er. Die zwei Teams sahen dann natürlich wie folgt aus:

Team 1: Level 12, Level 20, Level 25

Team 2: Level 50, Level 50, Level 50

Und das war bei weiten nicht das erste mal das so was passierte:banghead:.

Kann mich jemand aufklären zum Thema Cheats in ACR Multiplayer? Es kommt mir nämlich manchmal so vor als wenn gecheatet wird. Vor allen jene mit einen hohen Prestige Level. Beispiel:

Ein Spieler mit Prestige 72 hat mit einen "normalen" Kill 4200 kassiert. Das kam mir ziemlich spanisch vor, deshalb habe Ich nach dem Match sämtliche Boni miteinander addiert, welche möglicherweise in einen einzigen "normalen" Attentat, also nicht Gift, Luftattentat ect., stecken könnten (ZB. Inkognito + Fokus + Extrem Variabel inkl. Serienbonus usw.). Ich habe festgestellt das so viele Punkte mit nur 1 Kill UNMÖGLICH sind. Und wir haben auch nie einen Ehrenhaften Tod bekommen, obwohl er ganz normal, ohne Einsatz von Skills wie Hemmen, gekillt hat.

Wir haben uns häufig im Team zusammen versteckt mit lauter Doppelgänger und Verwandeln. Ohne Knallkörper oder Templerblick konnte er uns aber immer entlarven und trotz Sprengfalle und Rauchbomben konnte er gemütlich durch die Rauchwolken marschieren und uns alle killen. Eine Rauchbombe könnte natürlich mal daneben gehen, aber eine Sprengfalle zündet sobald der Gegner darauf tritt und kann den Dampf deshalb nicht entkommen. Ihm allerdings machte es nichts aus. Ausserdem ist während/nach einen einzigen kills genug Zeit für die restlichen 3 um zu betäuben, was bei einen Solo Angriff auf ein ganzes Team eigentlich immer vorkommt, aber das funktionierte bei dem nicht.

Genau dieser Spieler ist auch nicht ein einziges mal gestorben. Wir sind ihm ständig zu viert hinterher gejagt, da er uns so langsam aufregte und wir ihm ein paar Manieren beibringen wollten, aber er hatte IMMER eine Rauchbombe zur Verfügung und uns alle ausgeknockt. Das habe Ich auch addiert. Rauchbombe Erholung + schnelle Erholung - Resistenz - Widerstand. Das war ebenfalls unmöglich, dass er alle paar Meter/Sekunden eine Rauchbombe auf Lager hatte.

Auf solche Prestige Monster mit "außergewöhnlichen Fähigkeiten" treffen wir häufig und daran ist doch 100% was faul.

Kann mich jemand aufklären zum Thema Cheats in ACR Multiplayer? Es kommt mir nämlich manchmal so vor als wenn gecheatet wird. Vor allen jene mit einen hohen Prestige Level.

Auf solche Prestige Monster mit "außergewöhnlichen Fähigkeiten" treffen wir häufig und daran ist doch 100% was faul.

Also Cheats gibt es keine im AC:R MP. Wenn das wirklich stimmt was du sagst hört sich das eher nach Hackern an. Leider kann ich dazu nichts sagen da keine Fälle von hacken im MP von AC:R bekannt sind, zu mindestens mir nicht.

Aber ich mag die Bezeichnung "Prestige Monster", das muss ich mir merken:biggrin5:.

Der Ausdruck "Prestige-Monster" gefällt mir auch!

Cheaten ist mir im Multiplayer auch noch nie direkt aufgefallen - allerdings hatte ich auch einmal ein Erlebnis: Ein Mitspieler, den wir als Ziel hatten, war außerhalb der Karte!!!! Er wurde auf unserer Map außerhalb der Karte angezeigt und wir anderen standen alle an der Kartengrenze und schauten uns dumm an. Wie geht das? Ist das ein Glitch?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...