PLayaa_G Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Hab den Multiplayer sozusagen noch nicht angefasst und kann dazu nichts sagen was mich jedoch stört ist im Offline Mode eine Trophäe und zwar Der Weise wo man alle Bücher sammeln bzw. kaufen muss.Mir fehlen noch 3 von Kapadokien und die Kosten ja eine Menge und jetzt hab ich alles erledigt außer dieser Trophäe und muss jetzt rumstehen um alle 20 min das Geld zu bekommen und meine Assassine auf Aufträge zu schicken wo ich ein bischen Geld durch bekomme Das nervt ^^ Heuer dir einfach Diebe an, und geh bisschen mit denen "Spazieren" dann musst du nichtmehr dumm rumstehen & machst in Bezriken mit vielen Menschen auch viel Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Hatt ich auch schon probiert aber gelohnt hatte es sich nicht wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ja, das ganze Geld zum Schluss sammeln ist etwas nervig. Zum Glück hab ich über die Story auch öfters die eroberten Städte ausgebaut und ab jetzt so fast 42000 Einkommen. Gleichzeit schicke ich die Assassinen auf kurze Aufträge (die haben das beste Geld/Zeit-Verhältnis) und heuer auch Diebe an. Da ich eh noch alle Datenfragmente brauch, muss ich auch nicht nur langweilig rum stehen . Ansonsten kann man ja auch das Spiel einfach laufen lassen, nebenbei hier im Forum surfen und alle 40 bis 60 Minuten das Geld abheben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Hab ein einkommen von fast 20000 Ich besitze jetzt 85000 und kann das vorletze Buch kaufen, das heißt ich muss also noch 1 Std warten bis ich mir das Letze kaufen kann das für 65000 Ja ich schicke meine Assassine auch dauerhauft auf Aufträge weil einige Aufträge geben 8000 oder auch 5000 das geht auch Dann kann ich endlich Online anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Hab ein einkommen von fast 20000 Ich besitze jetzt 85000 und kann das vorletze Buch kaufen, das heißt ich muss also noch 1 Std warten bis ich mir das Letze kaufen kann das für 65000 Ja ich schicke meine Assassine auch dauerhauft auf Aufträge weil einige Aufträge geben 8000 oder auch 5000 das geht auch Dann kann ich endlich Online anfangen süßes profilbild *-* online geht verdammt schnell. schafft man locker in 3 tagen , wenn mans langsam macht. wenn mans schnell macht und man den mp gut spielen kann an einem tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 danke, ubisoft, ihr deppen, dass ich mir nach abschluss des spiels erstmal 20 minuten lang die credits ansehen darf, ohne eine möglichkeit, dies zu unterbinden ...was interessieren mich die 50 millionen honks, die an dem spiel mitgewirkt haben?? ohne worte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 süßes profilbild *-*online geht verdammt schnell. schafft man locker in 3 tagen , wenn mans langsam macht. wenn mans schnell macht und man den mp gut spielen kann an einem tag Haha ich find das Bild auch einfach hammer Ja muss schauen bin bisher Level 3 aber bei mir kommt auch irgendwie nur Deathmatch als Mode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 ich schaffe einfach nciht für die söldnerherausforderung eine 5-er attentats combo seire. wie genau muss ich das machen und mit welcher waffe? ich habe 4/10 meine auch zu wissen wies geht aber es kommt kein weiter punkt zu den 6 die ncoh fehlen. was majch ich flashc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 ich schaffe einfach nciht für die söldnerherausforderung eine 5-er attentats combo seire.wie genau muss ich das machen und mit welcher waffe? ich habe 4/10 meine auch zu wissen wies geht aber es kommt kein weiter punkt zu den 6 die ncoh fehlen. was majch ich flashc? [url=http://www.youtube.com/watch?v=YE3TaCiO3Us]Assassin's Creed: Revelations - Combo kill streak of at least 5 kills - Help - YouTube[/url] hier wird das schön gezeigt ...gruppe von 5 wachen zusammenkommen lassen, erste wache angreifen und dann eben wiederholt viereck drücken, damit ezio im anschluss an den ersten kill die anderen 4 schnell wegmacht, fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 hier wird das schön gezeigt ...gruppe von 5 wachen zusammenkommen lassen, erste waffe angreifen und dann eben wiederholt viereck drücken, damit ezio im anschluss an den ersten kill die anderen 4 schnell wegmacht, fertig ok danke jetzt weiß ich wo man macht in der zeit kann ich ja auf mein geld warten, obwohl ich 50.000 alle 20 min. bekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Das mit dem Geld ging doch schneller als gedacht. Ich hab zusätzlich immer meine Assassinen losgeschickt und nebenbei den Rest der Datenfragemente und Schätze geholt. Zwischendurch noch ein paar Trophäen, wie 3 Wachen mit Wurfmesser gleichzeitig töten, und auf einmal hatte ich fast doppelt so viel, wie ich eigentlich wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Was für ein frustrierender Sondermüll dieser MP drei kreuze wenn ich mein Level 20 hab und diesen sch....hinter mir habe!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Der Mulitplayer ist auch nicht so mein Fall genauso wie bei Brotherhood,bin aber glücklicherweise schon Level 10 und hab nurnoch paar Spielstunden vor mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Der Mulitplayer ist auch nicht so mein Fall genauso wie bei Brotherhood,bin aber glücklicherweise schon Level 10 und hab nurnoch paar Spielstunden vor mir Ich bin zum glück durch mit dem MP,ab Level 13 14 ging es dann ganz fix und innerhalb 3std war ich durch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Bin mittlerweile Level 13 Ich hoffe es geht bei mir auch so schnell wie bei dir Welche Modi hast du gespielt? Spiele derzeit Truhenjagd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Der Mulitplayer ist auch nicht so mein Fall genauso wie bei Brotherhood,bin aber glücklicherweise schon Level 10 und hab nurnoch paar Spielstunden vor mir ich fand die hätten die trophy wenigstens auf lvl 25 machen können. dann hätt ich ja mal die rauchgranate ab lvl 20 öfter probieren können^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Bin mittlerweile Level 13Ich hoffe es geht bei mir auch so schnell wie bei dir Welche Modi hast du gespielt? Spiele derzeit Truhenjagd Ich habe mich dann für Kopfjagd entschieden...gaaanz entspannt und ich hatte glück das ich zum schluß nur unterste levels bekommen habe! Vorheriger Post um 10:59 Post hinzugefügt um 10:59 ich fand die hätten die trophy wenigstens auf lvl 25 machen können. dann hätt ich ja mal die rauchgranate ab lvl 20 öfter probieren können^^ Kannst doch weiter MP zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ich habe mich dann für Kopfjagd entschieden...gaaanz entspannt und ich hatte glück das ich zum schluß nur unterste levels bekommen habe! Vorheriger Post um 10:59 Post hinzugefügt um 10:59 Kannst doch weiter MP zocken! Achso muss Ich mal ausprobieren, weil wenn Ich Truhenjagd spiele bekomme ich immer 3000 XP + und damit Level ich schon recht ordentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Mußt halt schauen,was dir persönlich am besten liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ja doch eher Truhenjagd bekomme da am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.