nicknolte Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Wieso gibt es in solchen Spielen wo ich dem einzelspieler Modus total klasse finde aber den mehrspieler modus in die Tonne treten könnte immer online Trophäen und in Spielen wo ich lieber den mehrspiehler Modus Spiele (z.B. CoD) gibt es nur offline Trophäen. Das regt mich jedes mal auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filmlexikon Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 online war es doof! immerzu sind lvl 50er drin! echt blöd! Das Spiel ist nunmal schon länger auf dem Markt -> die Gelegenheitsspieler sind weg und es sind nur noch die Fans und Freaks online. Da musst du dich als Neuer erstmal durchbeissen. Ist aber aber bei jedem MP so Wieso gibt es in solchen Spielen wo ich dem einzelspieler Modus total klasse finde aber den mehrspieler modus in die Tonne treten könnte immer online Trophäen und in Spielen wo ich lieber den mehrspiehler Modus Spiele (z.B. CoD) gibt es nur offline Trophäen.Das regt mich jedes mal auf Naja, sooooo schlecht ist dieser MP ja nu auch nicht. Ist auf jeden Fall eine Abwechslung zum üblichen Geballere-Einheitsbrei. Diese Online-Trophäen sind auch problemlos in 5-6 Stunden ohne Boosten machbar und sehr sehr einfach. Die Entwickler wollten nur, dass die Spieler aller Modi ausprobieren und ein bißchen dabei bleiben. Ist für mich vollkommen OK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Wieso gibt es in solchen Spielen wo ich dem einzelspieler Modus total klasse finde aber den mehrspieler modus in die Tonne treten könnte immer online Trophäen und in Spielen wo ich lieber den mehrspiehler Modus Spiele (z.B. CoD) gibt es nur offline Trophäen.Das regt mich jedes mal auf Geht mir aber genauso, ich spiele generell nicht so gerne Online, find es eher nervig das inzwischen fast jedes Spiel einen Online modus hat und die meisten Games kämen auch gut ohne Online modus aus. Ist meine Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Geht mir aber genauso, ich spiele generell nicht so gerne Online, find es eher nervig das inzwischen fast jedes Spiel einen Online modus hat und die meisten Games kämen auch gut ohne Online modus aus. Ist meine Meinung. ich stimme dir 80 % zu. ich finde ein online modus kann schon drin sein , aber dafür sollten die entwickler die story nicht vernachlässigen UND keine online torphäen einbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 ich stimme dir 80 % zu. ich finde ein online modus kann schon drin sein , aber dafür sollten die entwickler die story nicht vernachlässigen UND keine online torphäen einbauen. Da stimme ich dir zu 100% zu:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 ja ein online pass war sowieso einfach nur überflüssig, finde ich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 ja ein online pass war sowieso einfach nur überflüssig, finde ich ... Onlinie pass ist allgemein unnötig, ist einfach ne unverschämtheit fürn mp nochmal draufzuzahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 ja ich weiß...die ganzen dlcs sind auch geschmack sache...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Da stimme ich dir zu 100% zu:biggrin5: und dem stimme ich 150% zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Warum heißt es eigentlich Multiplayer??? Sollte eher Töte-und-werde-getötet heißen... im Ernst, ich bin kein Freund von Multiplayer in diesem Sinn, weil es immer jemanden (in meinem Fall sehr viele mehr) gibt, der besser ist... aber scheinbar haben die Entwickler nicht an so Leute wie mich gedacht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 ich find alles geil am game.jedes ac game is einfach geil. man hätte die teile nicht besser machen können. alles top. mein absolutes lieblingsspiel bzw spiele. kanns kaum erwarten , bis ac3 rauskommt Vorheriger Post um 22:34 Post hinzugefügt um 22:36 Das Spiel ist nunmal schon länger auf dem Markt -> die Gelegenheitsspieler sind weg und es sind nur noch die Fans und Freaks online. Da musst du dich als Neuer erstmal durchbeissen. Ist aber aber bei jedem MP so Naja, sooooo schlecht ist dieser MP ja nu auch nicht. Ist auf jeden Fall eine Abwechslung zum üblichen Geballere-Einheitsbrei. Diese Online-Trophäen sind auch problemlos in 5-6 Stunden ohne Boosten machbar und sehr sehr einfach. Die Entwickler wollten nur, dass die Spieler aller Modi ausprobieren und ein bißchen dabei bleiben. Ist für mich vollkommen OK. aber das mit assassins creed brotherhood war echt übertrieben. wenn du jezt noch boosten willst , findest du hier niemanden mehr. die leute , die es jetzt noch gibt sind alle unzuverlässig und 90% erscheinen nicht , weil denen die acb platin egal ist. damals als das game rauskam , also die ersten leute , für die wars wichtig , weswegen die auch zuverlässiger waren als die jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ich hab ein HAAAAAAAAAAAAAAAAALS!!! Das Spiel regt mich grad nur auf,bin bei meiner letzten Meisterassasinenmission,Der Kämpe 2, bis dahin wo mal den Dude ablenken soll gehts ja,aber wenn ich zu dem Checkpoint laufe kommt die Sequenz nicht,wo mein Rekrut vom dach springt,zig mal neu geladen....:banghead::banghead: Honzu kommt die verkackte Steuerung u die Ki steht auch nur doof im Wege,anstatt mal mit zu kämpfen...argh:banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ja das Problem hatte ich auch bei dieser Mission. Ich glaub als ich L1 gedrückt hab (mehr aus Verzweiflung ) hat's dann geklappt. Kann allerdings auch nur Zufall gewesen sein und es lag doch an den zig Wiederholungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ja das Problem hatte ich auch bei dieser Mission. Ich glaub als ich L1 gedrückt hab (mehr aus Verzweiflung ) hat's dann geklappt. Kann allerdings auch nur Zufall gewesen sein und es lag doch an den zig Wiederholungen. Ja hab dann auch aus lauter Verzweiflung L1 gedrückt. Wieso wird das nicht angezeigt,was man drücken soll?? :banghead: und seit wann ruft man seine Rekruten mit L1??? dämlich!! genau wie die Desmond-Level... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Was mich momentan ungemein ankotzt, sind die Freaks im Multiplayer. Liegt natürlich daran, dass es so lange nach dem Release kaum noch neue Spieler gibt aber als Neuling hat man da echt überhaupt keine Chance Es gibt kaum eine Lobby in der nicht 90% Level 50 oder sogar schon Prestige sind. Das macht die Level-Trophy echt zur Hölle, weil man einerseit kaum Punkte bekommt und andererseits extrem schnell keinen Bock mehr hat. Gott sei dank muss man nur bis Level 20 zocken und die anderen Online-Trophies hab ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Was mich momentan ungemein ankotzt, sind die Freaks im Multiplayer.Liegt natürlich daran, dass es so lange nach dem Release kaum noch neue Spieler gibt aber als Neuling hat man da echt überhaupt keine Chance Es gibt kaum eine Lobby in der nicht 90% Level 50 oder sogar schon Prestige sind. Das macht die Level-Trophy echt zur Hölle, weil man einerseit kaum Punkte bekommt und andererseits extrem schnell keinen Bock mehr hat. Gott sei dank muss man nur bis Level 20 zocken und die anderen Online-Trophies hab ich schon Bin ziemlich schlecht im Multiplayer, habs aber fast immer unter die ersten 3 geschafft mit nem Schnitt von 3000 Punkten ^^ 20 ging ja noch, 50 wär ne Katastrophe gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ja, bei Brotherhood auf 50 war echt nervig. Zum Glück dieses mal nur bis 20 und viele Trophäen kann man auch alleine schaffen. Wobei es im Nachhinein schon manchmal lustig war beim Boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ja, bei Brotherhood auf 50 war echt nervig. Zum Glück dieses mal nur bis 20 und viele Trophäen kann man auch alleine schaffen.Wobei es im Nachhinein schon manchmal lustig war beim Boosten Die schafft man alle alleine,hab alle an einem Tag innerhalb ein paar Stunden geholt...bis auf lvl 20. Ist die letzte Onlinetrophy die fehlt. Das mit dem Lvl 50 ist echt schlimm...hab sogar mal einen gesehen der im Stern ne 22 hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ich spiele mittlerweile den Multiplayer GERNE. habe den am Anfang auch nur "notgedrungen" machen wollen, wegen der Story-Zwischensequenzen (die wollte ich als FAN unbedingt sehen) und der Trophäen. Nach einer gewissen Einspielzeit hat er mir richtigen Spaß gemacht und ich habe den lange gespielt. Z.B. um bestimmte Ziele zu erreichen - da gibt es ja jede Menge Herausforderungen, die zu meistern sind. Das habe ich nur für mich gemacht, dafür gibt es gar keine Trophäen. Ich wollte es einfach schaffen. Der MP ist im Vergleich zu vielen anderen Spielen wirklich sehr gut gemacht. Was mich am MP aufregt, ist was anderes: 1. Die Superschlauen. Irgendwelche Glitcher, die auf dem Kompaß außerhalb der Karte erscheinen und wo Du nichts machen kannst, wenn Du den als Ziel bekommst. Wahrscheinlich haben diese Spieler einen Punkt in der Karte gefunden, wenn Du in den hineintrittst, erscheinst Du für die anderen außerhalb der Karte. Keine Lust mit denen zu spielen. 2. Die Dauerflitzer. Die rennen permanent. Hoch aufs Dach, wieder runter, wieder hoch aufs Dach, unablässig. DAS hier ist ein Schleichspiel. Darin liegt der Reiz! Keine Lust, solchen Flitzern hinterherzuhecheln. Machst mit denen zu wenige Punkte. Auch keine Lust, dann auf Pistole und Wurfmesser immer wechseln zu müssen. Ich gehe dann raus. Der MP ist halt ein Nervenkitzel. Erlebst da schon schöne Momente, wenn Du Dich mal darauf einläßt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Hab den Multiplayer sozusagen noch nicht angefasst und kann dazu nichts sagen was mich jedoch stört ist im Offline Mode eine Trophäe und zwar Der Weise wo man alle Bücher sammeln bzw. kaufen muss. Mir fehlen noch 3 von Kapadokien und die Kosten ja eine Menge und jetzt hab ich alles erledigt außer dieser Trophäe und muss jetzt rumstehen um alle 20 min das Geld zu bekommen und meine Assassine auf Aufträge zu schicken wo ich ein bischen Geld durch bekomme Das nervt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.