Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread

Recommended Posts

Sammeltrophies wird es wohl immer geben, die gibt's auch bei Uncharted oder Skyrim. Die 100% Synchronisation war zwar teilweise ein bisschen frustrierend aber mit etwas Geduld ist sie schon machbar. Es soll ja auch nicht zu einfach werden, oder? ;-)

Ich muss jetzt auch mal nen bißchen rumstänkern hier... ich spiele das Spiel an sich echt gerne, aber irgendwie mag mich der Multiplayer nicht :mad1:

Erstmal braucht es ewig nen Spiel zu finden bzw genug Leute für ein Spiel.. meist rutsche ich in den Modus Deathmatch und dann laufe ich da rum wie doof und bekomme keinen Auftrag (oder max einen), sprich oben rechts flackert die meiste Zeit das duselige Fragezeichen :banghead: Oder hab ich vielleicht ne falsche Einstellung o.ä. in den Optionen?? (btw hab Nat-Typ 2 sprich lt. AC:R "Moderat") so macht das echt keinen wirklichen Spaß...

Ich kann den Abspann nicht überspringen. Hatte den ca 10 min laufen, dann aber keine Lust mehr. Ich drücke also auf "Beenden" und lade anschließend meinen Speicherstand neu. Aber dann kommt einfach nochmal dieser verfckte Abspann. -.- Jetzt muss ich mir das eiskalt nochmal anschauen.

Joar, und bei wem hat sich das Game in der Endphase aufgehängt und freezt seitdem bei neuem Laden nach ein paar Sekunden immer wieder? *Hand hochhalt*

Sehr schön das Ganze, muss ich echt sagen. Hatte mir grad "Flinke Finger" erspielt und musste "nur" noch die Desmond Sequenzen zocken.

Weiß net wieso, hab sie mir halt bis zum Ende aufgehoben. Ansonsten hab ich nix mehr, naja der ganze Online Stuff halt - easy going eben.

Aber schön zu wissen das scheinbar mein Spielstand defekt ist und ich wieder von vorne beginnen muss um die Animus Fragmente

einzusammeln um wieder an die Desmond Sequenzen ranzukommen. Echt schönes Ding von fucking Ubisoft.

Ach was reg ich mich auf, bins ja nicht anders gewöhnt von denen?! Hab noch kein Game von denen gezockt das fehlerfrei gewesen ist, meine Schwägerin kann da auch ein Lied von singen.

Immer wieder voll mit Bugs und/oder Freezes :banghead:

ich bin in die Gruft des Pfählers gegangen und komme nicht mehr raus :(

is anscheinend ein glitch. hier ist gar nix kein ziel, kein ausgang, ich kann die erinnerung nicht abbrechen, selbst wenn ich zur animus insel gehe und zurueck oder das spiel beende und neu lade ich bin immer wieder hier.

muss wohl neu anfangen oder hat jemand ne bessere idee?

PS: mit der truhe am ende (wo eigentlich das schwert drin sein sollte) kann ich ueberhaupt nicht interagieren und mit anderem sowieso nicht

also ich finde das spiel hatt massig fehler.

assasinen kumpels haengen an mauern fest und kommen nicht rüber,

oder wachen auf dem dach stecken bis zum oberkörper im dach

oder ich bin durch ein dach gefallen und komm nicht mehr aus dem gebaeude (neustart)

oder komme nicht mehr nach kappadokien (muss nochmal komplett von vorn anfandgen)

und und und!!!

bin der meinung das: ich ne menge geld für eine beta-version ausgegeben habe.

bin echt demotiviert :facepalm:

aber kann ja passieren und das mit kapadokien. ich bin da immer im menü bei dna auswahl hingegangen.. war viel zu faul bis zum schiff zu laufen.

das problem ist nur! spiele das spiel zusammen mit nem kumpel, weil er gern den storryverlauf sehen wollte. haben dann die anfangssequenz von sequenz 7 gespielt und danach aufgehört. gestern hab i mir dann gedacht, nagut wer weiss wann mein kumpel mal wieder zeit hat wegen spielen, also kannst ja schonmal aeltere sequenzen auf 100% spielen! nur das problem ist, das ich jetzt immer wieder in konstantinopel respawnt werde. keine faehre nix da um retur zu kommen. und da ich die sequenz 7 nicht komplett beendet habe, komme ich auch so nicht nach kapa...! :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...