Screep5 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Sorry für den neuen Thread, aber ich brauche eine schnelle Antwort. Ich habe HEUTE eine E-Mail von NaughtyDog erhalten mit dem Code für diesen Frotune Hunters Club... Nur leider auf meinen US-Account. Funktioniert dieser Code für den US-Account auf dem US-Store? Und wenn nicht, wären die US DLC auf der DE Version kompatibel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Wenn es für die BLES **** Kompatibel ist, dann JA. USA hat BLUS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Wenn du Ihn für deinen US Acc. bekommen hast, wird er wahrscheinlich nur im im US Store geladen werden können- und dann auch nur genutzt werden mit einer US Version von U3. Probier Ihn im DE Store zu laden, dann kannst Ihn auch für dein DE Game nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 4. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich habe den Code eingelöst, aber er funktioniert nicht. Vielleicht später? Weil das DLC ist doch noch nicht erschienen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafdodo Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Mal ne frage wie lange kann man den fortune hunters club noch im store kaufen , weil ich mir ca erst in einer woch eine plasynetwork card kaufen kann und ich doch gerne das geld sparen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Weiß denn schon jemand um was für MP Maps es sich handelt und was sie einzeln kosten? Wenn ich das richtig verstanden habe ist der Preis des FH Clubs doch für 7 DLCs wovon drei nur Skins sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich werde es mir auf jedenfall holen , weil es einfach praktisch ist dass man alles hat wenn es rauskommt und nicht erst kaufen bzw. PSN Card holen muss Obwohl 24,99€ schon happig sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 es wurd malso ne Liste veröffentlicht.... die Festung, der Platz, die Eishöhle, die Zuflucht, und Schiffswrack aus Teil 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 es wurd malso ne Liste veröffentlicht....die Festung, der Platz, die Eishöhle, die Zuflucht, und Schiffswrack aus Teil 3. Da würd´ mich nur Schiffswrack und Zuflucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 geil wär noch das dorf, aber is schon hammer dass die eishöhle und die zuflucht kommen ich werd mir den fortune hunters club holen, für uncharted gibts man doch gern geld aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich hoffe es kommen auch "neue" Karten. Nur Karten von U2 neu zu gestalten find ich doch etwas schwach. Ich spiel sie schon gern, hab aber in Teil 2 schon für bezahlt. Bisher sinds ja auch nur 4 Maps (oder 5) die Neu sind. Das Bonus Theme ist ja auch nen Witz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hat er jetz wirklich nen Code bekommen fuer den Hunterclub ? und kriegen wir Betadeutschespieler ihn auch noch oderso ?! Möchte näHmlich nicht den Club fuer 25€ kaufen und dann kriege ich nach ner Woche oderson Key damit ich das umsonst kriege Zudem gibst ja noch nicht viele infos darueber, was man alles erhält oder ? Kriegen wir deutsche eig noch codes ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 geil wär noch das dorf, aber is schon hammer dass die eishöhle und die zuflucht kommen ich werd mir den fortune hunters club holen, für uncharted gibts man doch gern geld aus die U2 maps waren alle richdig cool schade das der tempel nicht dabei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cloud6 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Bekommt man mit dem FHC auch in Deutschland die 3 Skins vom Update gestern umsonst oder wird das hie rmal wieder unterschlagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Bekommt man mit dem FHC auch in Deutschland die 3 Skins vom Update gestern umsonst oder wird das hie rmal wieder unterschlagen? Ja die Skins sind dabei- für FHC Besitzer ist das Paket mit den 2 "Mützen" und dem Trooper kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchumiXx Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 1. kann man es sharen und muss man sich dann nochmal mit dem acc einloggen oder kann man das direkt über U3 runterladen? 2. ist us FHC mit dem deutschen spiel kompatibell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 1. kann man es sharen und muss man sich dann nochmal mit dem acc einloggen oder kann man das direkt über U3 runterladen?2. ist us FHC mit dem deutschen spiel kompatibell? Ich glaub die Fragen werde hier nich beantwortet,jedenfalls die erste, die zweite: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchumiXx Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 wenn zufällig einer uncharted 3 die us version hat und die dlcs im deutschen store gekauft hat soll sich bei mir bitte per PN melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 wenn zufällig einer uncharted 3 die us version hat und die dlcs im deutschen store gekauft hat soll sich bei mir bitte per PN melden Haha als wenn das jemand machen würd :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.