IchEben94 Geschrieben 29. November 2008 Teilen Geschrieben 29. November 2008 Was ich mir vll. wünschen würde, wäre ne Shoutbox, damit man sich nicht immer über PN unterhalten muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 29. November 2008 Teilen Geschrieben 29. November 2008 Das wäre wirklich Top !!! Theo, wie sieht es aus ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 29. November 2008 Teilen Geschrieben 29. November 2008 Das wäre wirklich Top !!!Theo, wie sieht es aus ?? Ne, Jungens Shoutbox auf keinen Fall. Glaubt mir dadurch geht das Forum unter... Also ich erfülle gerne Wünsche, aber da spricht die Erfahrung gegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 29. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2008 Naja... denkst du, dass wir uns hier ständig beleidigen? Eine Probephase wäre doch vll. einrichtbar, oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 29. November 2008 Teilen Geschrieben 29. November 2008 Ich denke das wird es nicht sein, aber durch so eine Box, bleiben bestimmt einige Forumbeiträge aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 29. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2008 Ich denke das wird es nicht sein, aber durch so eine Box, bleiben bestimmt einige Forumbeiträge aus. Wäre das denn so schlimm? z.B. diese Disskusion muss ja nun nicht umbedingt im Forum stehen... oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 29. November 2008 Teilen Geschrieben 29. November 2008 Wäre das denn so schlimm?z.B. diese Disskusion muss ja nun nicht umbedingt im Forum stehen... oder? Man kann sich hier echt über viele wege verständigen, z.B. auch Profilnachrichten. Aber so eine Shoutbox ist echt nicht gut. Jahrelange Erfahrung. Außerdem kann man doch in Foren auch ziemlich schnell antworten, z.B. mit der Quick Reply Funktion. Und ob du es glaubst oder nicht, auch solche Beiträge wie diese sind in Foren wichtig. Bitte nicht böse nehmen das ich auf den Wunsch nicht eingehen kann, aber es ist für alle besser so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 29. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2008 nagut du bist der Chef... war bloß ne Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 29. November 2008 Teilen Geschrieben 29. November 2008 Ich Habe den Beitrag mal getrennt und verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 29. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2008 schon gemerkt Aber Disskusion ist ja zuende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 29. November 2008 Teilen Geschrieben 29. November 2008 Übrigens ist der Off Topic bereich ganz gut für Beiträge die nicht zu irgend einen Thema passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman72de Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 Man kann sich hier echt über viele wege verständigen, z.B. auch Profilnachrichten. Aber so eine Shoutbox ist echt nicht gut. Jahrelange Erfahrung. Außerdem kann man doch in Foren auch ziemlich schnell antworten, z.B. mit der Quick Reply Funktion. Und ob du es glaubst oder nicht, auch solche Beiträge wie diese sind in Foren wichtig. Bitte nicht böse nehmen das ich auf den Wunsch nicht eingehen kann, aber es ist für alle besser so. möchte mich nur kurz der meinung vom chef anschließen, sehe ich aufgrund von erfahrungen ebenso! Shoutbox nein! peace iceman72de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 ich bin auch für die shoutbox wir können docheine abstimmung machen und viele gesprächsthemen im offtopic bereich enstehen vorher durch die shoutbox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.