Fatman1407 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hallo, bis vor 2-3 Stunden haben meine Kopfhörer und Lautsprecher noch funktioniert aber da ich heute meinen Comuter neu formatiren musste, also er ist jetzt komplett nackt seit dem funken die Lautsprächer und Kopfhörer nicht mehr. Also wenn ich auf Systemsteuerrung gehe und dann auf Sounds und Audiogeräte sind alle Felder da drin grau also ich kann nix anklicken. So aber bis vor 2-3 Stunden wo mein Computer noch normal war und nicht leer so wie jetzt hatt alles funktioniert und ich musste auch die kopfhörer nicht installieren, so wie es andauernd steht wenn ich versuche meine musik zu hören. Videos usw kann ich ansehe aber ich höre einfach nix mehr es rauscht ganz ganz ganz LEICHT:biggrin5: kaum hörbar also weis ich das die Kopfhörer doch irgendwie funktionieren sollten aber nein kann mir wer helfen. Zur Info ich kenne mich absolut Null aus mit Computern also versucht es bitte so zu erklären als würde es auch ein 2 Jähriger verstehen:biggrin5: Und nein für meine Kopfhörer und lautsprecher habe ich NIX keine Anleitung kein garnix denn davor habe ich sie auch nur reingesteckt und schwupps konnte ich was hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infinity331 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Um welches Betriebssystem handelt es sich? Welche Soundkarte (oder Mainboard, wenn onboard) ist verbaut? Wird höchstwahrscheinlich einfach nur daran liegen, dass dir nach der Neuinstallation die Treiber der Soundkarte fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Dir fehlen ganz klar die Treiber. Ich gehe mal davon aus, das du die Standard Sound Karte von Realtek drin hast. http://www.realtek.com/downloads/ Dort die 2 & 3 Datei runterladen und installieren. Dann müsste es eig. wieder gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.