Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PrinceKayXII stellt sich vor...

PrinceKayXII

Recommended Posts

Hallo Community,

Ich bearbeite diese Vorstellung nach nun mehr als 2 Jahren endlich mal und versuche einiges zu aktualisieren.

Zu meinem Namen:

Ich bekomme imme rwieder mal Nachrichten im Psn und auch in Onlinespielen, dass ich arrogant, eingebildet und gemein bin, weil ich "Prince"KayXII heiße.Ich bin aber eig ein sehr offener, ehrlicher Typ mit dem man ueber alles reden kann.Viele Sachen nehme ich zu persöhnlich und ernst auf und bade mir dann immer das schlimmste draus aus, aber eigentlich bin ich total lieb ._.

Mittlerweile nutze ich diesen Namen nur noch im PSN und da ich all die Trophys, besonders jetzt die von Kingdom Hearts, nicht "erneut" spielen möchte, lasse ich diesen Namen nun einfach.

PrinceKayXII trug ich seit meinem 8ten Lebensjahr und benutze ihn heute immer noch im Psn .Angefangen hat es mit diversen Filmen und Animeserien (Unteranderem auch Dragonball mit Vegeta als der Prinz der Sajaijns.)

Die Prinzenrolle fand ich immer schon adliger und edliger als die Königrollen. Diese war mir zu alt und irgendwie merkwürdig. (Hat sich mittlerweile aber auch geändert, da es soviele tolle dunkle Könige gibt, die nicht alt und "Klischee" sind.

Da ich das deutsche Wort Prinz verabscheue und es mir zu blöd aussah, dachte ich mir, dass ich einfach das englische Wort Prince nehme und es hinten an meinem Namen klebe. So spricht man nun den vollständigen Namen auf Englisch aus.

PrinceKayXII

Die XII steht fuer die römische Zahl 12.Wieso ? Kein blassen Schimmer. Die 12 kam einfach seit KingdomHearts 2. Die hatten alle so tolle Nummern und ich wollte auch eine haben :3

Zudem finde ich, das PrinceKayXII besser als PrinceKay aussieht ;)

Um nun die ganzen Missverstände aufzuklären.

Zu mir:

Ich heiße Kay, mittlerweile 20 Jahre alt und wohne in Köln. Ich spiele schon seit den alten Mega-drivezeiten.

Vector Man war eins meiner Lieblingsspiele, die ich bis durch die Nacht gezockt habe.

Zu meinen Hobbys gehört natürlich das leidenschaftliche zocken, Krafttraining und Kampfsport(Taekwondo), zeichne, Penspinning, Musik hören, Geschichten schreiben, Anime und ja...

Sonst gibt es noch wenig zu erwähnen, vlt dass ich sehr misstrauisch gegenüber Menschen bin und eine merkwürdige Art habe, jmd zu zeigen, dass ich diese Person gern hab...

Meine Vorlieben zu Animes und Spielegenre

Ich spielte eine Zeit lang sehr gerne Ego-Shooter, weil ich dort mich entspannen konnte. Ich war nicht zu schlecht und auch nicht zu gut. Mit Kollegen hat dies dann noch mehr Spaß gemacht. Zurzeit hänge ich in Lol, Kingdom Hearts 1.5 / 2.5

Desweiteren finde ich die Unchartedreihe sehr sehr ansprechend und gelungen. Ich warte auf den neusten Teil ;D

Desweiteren interessiere ich mich für Games, die eine sehr schön erzählte Geschichte über Freundschaft, Humor, Liebe, Mut, Stolz, Willenskraft und Detailliebe haben, dass sie Emotionen herbeirufen können. Selbst ein kleines Spiel wie "Ib" (falls das jmd kennt) Hat mir unglaublich gut gefallen.

Wieviele, aber immer noch zu wenige, liebe ich Anime ! Ich schaue sehr sehr gerne Animee. .Beispiele wie, Dragonball, Bleach, Detektiv Conan, Gantz, Rohan, Sowrd Art Online, Accel World Mirai Nikki und natürlich Fairy Tail sind nur einige, die ich nenne.Zurzeit schaue ich Fairy Tail und bin einfach überrascht von dem Stil und bin einfach baff.Ich liebe Magier und da kommt mir dieser Anime gut.

Außerdem liebe ich Animes, die einen berühren.Dazu zählt wie schon oben genannt: Freundschaft, Gute Geschichte, Humor, etc :)

So ich denke, dass ist alles, was man so am Anfang über mich wissen sollte...

Ich bin nun mittlerweile 3 und halb Jahren hier im Forum manchmal mit einer Pause von Monaten, wenn ich das Zocken "pausiert" habe und bin immer noch erstaunt, wie nett viele hier sind.

Ich freu mich auf weitere 3 Jahre ;D

herzlich willkommen Prince-sama :D

nee deine vorstellung ist echt in ordnung (ich glaube nur ich hab da noch mehr geschrieben xD )

was deinen Anime geschmack angeht: sehr gut 1+ xD

könnte dir da noch viele weiter empfehlen zb Clanned solltest du unbedingt mal shen wenn du es noch nicht getan hast ^^

naja man liest sich ^^

Sehr ausführliche Vorstellung. Bravo erst mal dazu :thumbsup:

Dein geschmack was Spiele und Anime angeht ist auf jeden Fall nicht verkehrt und deckt sich größtenteils mit meinem eigenen.

Leider muss ich bei Prince immer an den Burschen hier denken:

prince.jpg

(Werde ich im Laufe der Zeit aber sicherlich abstellen können ;))

Dann wünsch ich dir noch viel Spaß hier und man läuft sich bestimmt noch ein Paar Mal über dem Weg

herzlich willkommen Prince-sama :D

nee deine vorstellung ist echt in ordnung (ich glaube nur ich hab da noch mehr geschrieben xD )

was deinen Anime geschmack angeht: sehr gut 1+ xD

könnte dir da noch viele weiter empfehlen zb Clanned solltest du unbedingt mal shen wenn du es noch nicht getan hast ^^

naja man liest sich ^^

Vielen Dank :)

yay, eine 1+.Also Clanned habe ich mal was von gehört, aber so richtig gesehen oder worum es geht weiß ich nicht.Ich bin einfach verliebt in diese Richtung von Animes.Die Kämpfe sind bei FairyTail richtig gut finde ich und auch, dass es wahrscheinlich vom gleichen Zeichner wie OnePiece ist.Aber genau weiß ich es nicht, da ich OnePiece auch nie gesehen habe.

Bestimmt liest man sich.

Danke fuers aufnehmen.

Sehr ausführliche Vorstellung. Bravo erst mal dazu :thumbsup:

Dein geschmack was Spiele und Anime angeht ist auf jeden Fall nicht verkehrt und deckt sich größtenteils mit meinem eigenen.

Leider muss ich bei Prince immer an den Burschen hier denken:

prince.jpg

(Werde ich im Laufe der Zeit aber sicherlich abstellen können ;))

Dann wünsch ich dir noch viel Spaß hier und man läuft sich bestimmt noch ein Paar Mal über dem Weg

Vielen Dank ;)

Durch dieses Bild hast du mein Namen komplett zerstört.xD ....Achwas und wieso genau musst du an immer an ihm denken ? ^^

Cool zu hören, dass manch andere auch auf diese Art von Animes und Genre von den Spielen abfährt.Treffe wenige, die genauso darüber denken bzw mit mir einer Meinung sind.

Sicherlich treffen wir uns früher oder später mal zusammen in einem Spiel.

Danke euch beiden.Freue mich auf weitere Meinungen, um vlt etwas zu verbessern etc.

Vielen Dank :)

yay, eine 1+.Also Clanned habe ich mal was von gehört, aber so richtig gesehen oder worum es geht weiß ich nicht.Ich bin einfach verliebt in diese Richtung von Animes.Die Kämpfe sind bei FairyTail richtig gut finde ich und auch, dass es wahrscheinlich vom gleichen Zeichner wie OnePiece ist.Aber genau weiß ich es nicht, da ich OnePiece auch nie gesehen habe.

Bestimmt liest man sich.

Danke fuers aufnehmen.

also FT ist nicht vom gleichen mangaka ^^ FT ist von Hiro Mishima und OP von Eichiro Oda, die ähnlichkeit kommt daher das beide unter Akira Toryama (DB; DBZ; DBGT) gelernt und assistiert haben und sehr durch seinen Zeichenstil beinflusst wurden ;)

Clannad ist wirklich nen schöner anime nur zum empfehlen ;)

btw, kannst ja auch mal in meine vorstellung einen blick riskieren ;)

also FT ist nicht vom gleichen mangaka ^^ FT ist von Hiro Mishima und OP von Eichiro Oda, die ähnlichkeit kommt daher das beide unter Akira Toryama (DB; DBZ; DBGT) gelernt und assistiert haben und sehr durch seinen Zeichenstil beinflusst wurden ;)

Clannad ist wirklich nen schöner anime nur zum empfehlen ;)

btw, kannst ja auch mal in meine vorstellung einen blick riskieren ;)

Das ist doch die mit den ganzen Spoilern xD Habe ich schon^.^

Clannad werde ich mir anschauen, wenn ich mit FairyTail fertig bin. :) Könntes ja so erwähnen, worum es da sogeht.

Naja bin sowieso erstmal in Uc3 mit dem Mp beschäftigt.Naja...hoffe irgendein anderes Game noch zu zocken, neben Uncharted , was nicht 0815 ist.

Wie ich sehe guckst du Animes. Das macht dich sofort nochmal sympatischer. :3

Herzlich Wilkommen =)

Klar :3 Und wie beschrieben ist FairyTail gerade mein Lieblingsanime.Ich liebe einfach Anime Magie =Perfekt ^.^

Wer keine Animes schaut, da weiß ich auch nicht weiter.Aber muss ja nicht jedem gefallen :)

Vielen lieben Dank fürs willkommen heißen :)

Klar :3 Und wie beschrieben ist FairyTail gerade mein Lieblingsanime.Ich liebe einfach Anime Magie =Perfekt ^.^

Wer keine Animes schaut, da weiß ich auch nicht weiter.Aber muss ja nicht jedem gefallen :)

Vielen lieben Dank fürs willkommen heißen :)

Ich verstehe allg. nicht, was die Leute gegen das ganze Japano-Zeugs haben. Ich liebe es <3

Fairy Tail guck ich auch, nur bin ich halt bei der letzen Folge & es heißt jede Woche warten um eine Folge zu sehen -_-'

Ich verstehe allg. nicht, was die Leute gegen das ganze Japano-Zeugs haben. Ich liebe es <3

Fairy Tail guck ich auch, nur bin ich halt bei der letzen Folge & es heißt jede Woche warten um eine Folge zu sehen -_-'

YAaaaay auchn Fairy Tail liebhaber :D

Ja, das kenn ich mit Supernatural...-.- Jeden Samstag ne neue Folge.Immer ne Woche warten.*würg* xD

:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...