shadowsn Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Also ich denke ich werde Bei meiner alten Klasse bleiben... Zumindest bei der, mit der ich auch bei Oblivion angefangen habe: Waldläufer als Assassinen. Ich hatte aber auch zum Schluss bei Oblivion als Krieger gespielt, von daher hab ich wieder echt Bock darauf, Leute zu meucheln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ich werde verschiedene klassen wohl erstmal ein paar stunden anzocken um zu sehen, was mir an meisten liegt und spass macht :-) hab den vorgänger nur angespielt und darum keine wirkliche erfahrung mit oblivion! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich tendiere auch mehr zum Dunkelelf, hatte ich aber in den Vorgängern schon. Vielleicht der Waldläufer, entsprechend geskillt. Krieger bin ich sonst immer, den werd ich mal links liegen lassen. Oder doch Magier ? Mir wirds wie einigen hier auch gehen: Es wird lange dauern bis ich ins eigentliche Spiel steige, da ich nie zufrieden bin und dann doch wieder ne andere Klasse wähle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich tendiere auch mehr zum Dunkelelf, hatte ich aber in den Vorgängern schon.Vielleicht der Waldläufer, entsprechend geskillt. Krieger bin ich sonst immer, den werd ich mal links liegen lassen. Oder doch Magier ? Mir wirds wie einigen hier auch gehen: Es wird lange dauern bis ich ins eigentliche Spiel steige, da ich nie zufrieden bin und dann doch wieder ne andere Klasse wähle So gehts mir aus, da war auf dem PC die Mod gut das man das komplette Einführungslevel überspringen konnte. Da musste man nicht jedes Mal wieder die 20min spielen wenn man sich nen neuen Char erstellt hat und das war bei mir häufig der Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Macht man ja gerne bei TES aber hast schon Recht. Wenn man das Fünfte Mal neu anfängt und dann wieder das Vorgeplänkel machen muß, kanns schnell mal nerven. Aber ich sag eher mal "nerven", denn ein TES nervt nicht ! Einige haben es ja schon, ich werd immer ungeduldiger bis meins endlich da ist und freu mich da seit vielen Monden drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Macht man ja gerne bei TES aber hast schon Recht. Wenn man das Fünfte Mal neu anfängt und dann wieder das Vorgeplänkel machen muß, kanns schnell mal nerven.Aber ich sag eher mal "nerven", denn ein TES nervt nicht ! Einige haben es ja schon, ich werd immer ungeduldiger bis meins endlich da ist und freu mich da seit vielen Monden drauf Nerven tut es eingentlich nicht, nur kann man den Char ja während der Einführung nicht wirklich testen, von daher ist das jedes Mal mit mindestens einer Stunde spielen verbunden bis man weiß ob er man Ende gut ist oder nicht. Ich werde morgen erst mal ganz spontan einen Char basten wenn meine CE da ist und weniger auf Fähigkeiten achten, ich nehm einfach worauf ich Lust habe und gut ist, sonst verbringe ich die ersten 3 Stunden mit der Charaktererstellung und der Einführung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 9. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich werde mir den Charackter den ich mir mache auch für den Rest des Spieles nehmen da ich will das mein 1 Chrackter auch der 1 sein wird der das Spiel schafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 So gehts mir aus, da war auf dem PC die Mod gut das man das komplette Einführungslevel überspringen konnte. Da musste man nicht jedes Mal wieder die 20min spielen wenn man sich nen neuen Char erstellt hat und das war bei mir häufig der Fall. Das Einführungslevel musste man auch so nie mehr als ein mal spielen, da man am Ende des Einführungslevels den Chara komplett nochmal neu erstellen konnte wenn man Lust hatte. Einfach kurz einen Save angelegt kurz vor dem Verlassen der Tutorialhöhle und man muss die Einleitung nie wieder spielen. Hoffentlich ist das bei Skyrim auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowsn Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 [...]Hoffentlich ist das bei Skyrim auch so. Ich denke nicht, dass die daran etwas ändern. Das konnte man ja auch schon bei TES3 Morrowind machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich spiele Rollenspiele eig IMMER als Krieger, deswegen hab ich einen Rothw. genommen, genug Anti-Mage Gegenstände gibts ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich hab mir wieder einen Britonen zugelegt, und werde wieder versuchen einen Krieger zu spielen der halt auch Magie einsetzt, bis her klappt das ganz gut. Schwert in der rechten und Kampfzauber in der linken Hand. Werde aber sicher Später noch mal einen Nord in Schwerer Rüstung und mit Zweihänder Waffen versuchen was dann für mich was neues sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Also ich hab mir einen Nord erstellt. kämpfe einhändig mit der anderen hand wirke ich zauber das is ne super kombi. bin lvl 16 und mein Zerstörungszauber is schon bei 35 und meine einhand fähigkeit bei 42. oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 11. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich hab mir jetzt grade einen Dunkelelf gemacht und in jeder hand 1 Schwert gefällt mir echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crossig Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Kann das hier nicht geschlossen werden ? Ist doch hinfällig oder nicht ? Nicht böse gemeint... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Habe mir nen Nord erstellt hatte in Oblivion nen Kaiserlichen und Nord. Aktuell habe ich 2 1H Äxte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SadButTruE1987 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Bei Oblivion hatte ich einen Nord und habe ihn zum ultimativen Krieger geformt. War cool. Jedoch habe ich seit etwa einem Jahr Katzen zuhause das war für mich in Skyrim Anlass einen Khajit zu nehmen, da ich mich auf die Diebesgilde und Bruderschaft konzentriere.Diese heimlichtuerei gefällt mir :-P Leider muss ich sagen, dass die Nachtsicht nicht besonders hilfreich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digitalis72 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich spiele einen Nord mit Einhandwaffe und Schild. Ich finde die späteren Blockperks sehr interessant. Mal sehen, wie gut die dann im Praxistest sind. Zaubern will ich eigentlich nur wenig. Am meisten habe ich bisher Wiederherstellung gelevelt, da ich fast nur den Heilzauber und keine Tränke benutze. Weis einer, welche nützlichen Zauber später noch in die Wiederherstellungskategorie fallen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.