Budi-93 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Hey wolte mal wissen ob ihr bei eurer alten Klasse und Rasse bleibt wie zB bei Oblivion oder ob ihr für dieses Spiel mal was Neues ausprobiert?
Black_Daidalion Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Ich werd mir am Anfang einen Char erstellen mit dem ich bei Oblivion gut gefahren bin und wenn ich das Levelsystem und die Fähigkeiten verstanden habe mal nen neuen machen.
Tim_8TT Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Ich hab noch nie davor Skyrim gespielt deshalb kann ich ja nur was neues wagen
Black_Daidalion Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Tim_8TT schrieb: Ich hab noch nie davor Skyrim gespielt deshalb kann ich ja nur was neues wagen Die Frage bezog sich auf Oblivion, ob du eine Klasse nimmst die du schon in Oblivion gespielt hast oder dich in Skyrim an etwas neues wagst.
Multikonsolero Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Ich werde auf jeden fall als ein Nord anfangen, was für mich etwas neues ist. Hatte in Morrowind und Oblivion immer nur den Dunmer oder den Kaiserlichen. Einen Bretonen spielte ich auch hin und wieder mal. Jetzt hab ich lust auf Oblivion, toll^^
frechdax Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Budi-93 schrieb: Hey wolte mal wissen ob ihr bei eurer alten Klasse und Rasse bleibt wie zB bei Oblivion oder ob ihr für dieses Spiel mal was Neues ausprobiert? werde wohl eine neue (andere) Rasse & Klasse ausprobieren.. damit auch wirklich "alles NEU" ist/wird bei Skyrim ... heute in 1 Woche sind wir hoffentlich schon am staunen *freuuuu*
marcozi93 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 ich bin am überlegen vlt Waldläufer zu spiel da man mit ihm tiere zähmen kann und so ein bär an meiner seite wäre schon cool ^.^
Bilal Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Ich spiel als Ork mit der Klasse Krieger.Wie immer... :ORK:
Budi-93 Geschrieben 4. November 2011 Autor Geschrieben 4. November 2011 Ich werd warscheinlich Dunkelelf Assassine nehmen ^^
Ezio_1994 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Ich schwanke noch zwischen Ork, Dunkelelf und Nord aber Dunkelelf hab ich in Oblivion nur kurz ausprobiert mal 20 stunden oder so und mit nem Ork hab ich schon viel erfahrung damit hab ich mein Hauptsave der liegt bei 140 Stunden darum tendiere ich für den Anfang auf Ork
Crossig Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Ich finde es viel interessanter, etwas neues auszuprobieren, also wahrscheinlich eine andere Rasse, als in Oblivion.
Warick-WoD Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Werde was neues ausprobieren. Morrowind und Oblivion habe ich noch am PC gespielt mal sehen wie Skyrim wird. Ich werde aber mal den Krieger ueber Bord werfen und einen Waldläufer ausprobieren.
Ezio_1994 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Gibts auch ne neue Klasse? Dann wür dich die aufjedenfall mal ausprobieren Ich versuch aufjedenfall diesmal nicht soviel unnötig zu skillen bei meinem Ork hab ich vielzuviel auf Magie geskillt und zu wenig auf Bogen ich will nen "Bogenschießenden-Kämpfer Ork"
Tim_8TT Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Black_Daidalion schrieb: Die Frage bezog sich auf Oblivion, ob du eine Klasse nimmst die du schon in Oblivion gespielt hast oder dich in Skyrim an etwas neues wagst. Ok sorry nächstes mal pass ich besser auf:biggrin5:
ihazacheezburgr Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Ich bastle mir einfach den Typen aus den Gameplayvideos, der gefällt mir von Stil her nämlich sehr ;D
Claptrap Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Ich habe Oblivion nie gespielt, und somit wage ich mit dem gesamten Spiel "was neues" Ich hoffe ich werde mich zurechtfinden.
Schmelex Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Ich dnek ich werde wie immer, das Spiel ungefähr 5 mal neu anfangen, weil ich das gefühl habe ich hätte was verpasst, oder weil ich doch einen anderen will. Bei mir ist es immer eine Entscheidung für den Moment, bis ich die Stimme in meinem Kopf ausschalte. @Claptrap: Wie ich sehe ist für dich der 11.11.11 auch nicht nur ein Skyrim-Tag. Da kommen noch ganz andere geile Sachen raus.
Claptrap Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 @Schmelex Hehee ja sehr aufmerksam; der 11.11.11 wird für mich ein unvergesslicher Tag! Skyrim und das neue Kool Savas Album an einem Tag! Scheiß auf Weihnachten, Ostern und Gebutstag - II.II.II
Sonny Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Werdet ihr beide dann in Skyrim chillen und gleichzeitig Kool Savas hören?
Claptrap Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Ohh jaaa, davon kannst du ausgehen wie Taschengeld!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.