b-erazor Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich habe die Trophäe jetzt schon 5x versucht ohne Erfolg, ich habe nicht mal den Checkpoint neu geladen oder sonstiges, es ist zum verrückt werden. kann mir jemand helfen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Gibt es schon nen Thread für... ich weiß nicht was diese unnötige Threaderstellerei soll... anonsten fragt man doch im allgemeinen Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Du hast ganz gewiss einmal geschossen, wo dein Gegner ein Flare gesetzt hat. Guck dir das Video mal und lies den Textguide! für jeden Scheiß wird ein Thread erstellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Du musst auch bis zum Ende fliegen, da wo er dann umstellt um den angriff am Boden zu starten, da kommt die Trophy. Und wie mein Vorredner schon erwähnt hat, jeder Schuss muss sitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich habe die Trophäe jetzt schon 5x versucht ohne Erfolg, ich habe nicht mal den Checkpoint neu geladen oder sonstiges, es ist zum verrückt werden. kann mir jemand helfen?? Da gibts keinen Bug musste auch 6-7 versuche startet......leider zählt es nicht wenn du was falsch machst und denn Checkpoint Neu lädst.Du musst von anfang an alles richtig machen!wenn Du einen Jet verpasst oder eine Rakete zuviel abfeuerst,muss Du die Mission von Neu beginnen. GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Das nächste Mal bitte schauen ob es schon passende Themen gibt. Alles weitere bitte hier: http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/80461-auf-der-jagd.html - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.