Costinha96 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ich habe uncharted : drakes schicksal in mittel durchgezockt . jetz kann man ja in schwer durchspieln um eine trophäe zu bekommen . reicht es wenn ich beim letzten level das spiel auf schwer stelle und es dan so schaffe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinball1967 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ich habe uncharted : drakes schicksal in mittel durchgezockt . jetz kann man ja in schwer durchspieln um eine trophäe zu bekommen .reicht es wenn ich beim letzten level das spiel auf schwer stelle und es dan so schaffe ? nein,da musst du schon nochmal komplett durch.......mal abgesehen davon das das der falsche thread is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Costinha96 Geschrieben 3. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2011 wie meinst du das , dass der falsche thread is ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinball1967 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 der thread heisst. .ratchet&clank acrack in time. für uncharted gibts einen eigenen thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Costinha96 Geschrieben 3. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2011 achso ja stimmt. sorry bin neu hier und muss mir noch einen überblick verschaffen danke wie schließe ich die frage jetz ? edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 die frage, der thread wird von einem mod oder admin geschlossen, dass kannst du selbst nicht machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinball1967 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 wie schließe ich die frage jetz ? bei sowas immer an einen mod wenden:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.