Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Video-Thread!

xXSt3giXx

Recommended Posts

Ich kann meine ganzen videos nicht rendern... Hab nur son billigen crossmap payback abpraller in meiner elite-video 'abteilung' und den ganzen rest wie zb 5-man-killfeed mit der kleinen drohne kann ich nich hochladen... Oder mitm reaper, 3 raketen 8 kills... kann ich alles nich hochladen -.- der hängt immer ca 15 min bei 0% dann brech ich ab

Moin Moin,

heute mal ein Battlefield 3 Gameplay Commentary. Könnt es euch ja mal angucken, auf unserem Kanal sind auch noch viele CoD Commentarys. Bewerten bitte nicht vergessen :)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=BFNf4ai6tOI&feature=channel_video_title]Battlefield 3 (2) / TDM auf Großer Basar / ''Waffenbalancing'' in COD - YouTube[/url]

Moin Moin,

heute mal ein Battlefield 3 Gameplay Commentary. Könnt es euch ja mal angucken, auf unserem Kanal sind auch noch viele CoD Commentarys. Bewerten bitte nicht vergessen :)

Battlefield 3 (2) / TDM auf Großer Basar / ''Waffenbalancing'' in COD - YouTube

Dann poste die cod-commentaries. battlefield hat in dem thread nichts zu suchen.

Naja so schwach sind die Shotguns jetzt nicht, anfangs hab ich auch gedacht Spas-12 sowas von schwach aber hab den Griff jetzt drauf und klappt richtig gut!!!

Die Striker ist mega bei den Schrotflinten und die Modell ist auch ziemlich stark...

Aber dass es nur 7 Waffen gibt mit denen man recht gut Spielen könnte/kann ist falsch, ich spiele mit jeder Waffe wechsel wirklich jede Runde die Klasse und erziele nur gute Quoten, natürlich ohne Campen

Aber sonst ein gutes Video, ich glaube Einsteiger bei BF3 werden es schwerer haben als wie bei MW3...Ich selber bin nicht so der BF Fan....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...