Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Video-Thread!

xXSt3giXx

Recommended Posts

Hehe, danke. Aber die Roulette Moab war auf Fallen ;)

Und weil wir natürlich auf der Hype-Welle mitschwimmen... hier noch unsere Variante von Harlem Shake: :)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=rcbzPuJez70]MW3 - Harlem Shake || Call of Duty Version - YouTube[/url]

Hey Leute,

ich wollte hier mal ein bisschen Werbung für meinen Kanal machen. :)

Ich biete momentan leider nur kurze Gameplays und kleine Clips, dies wird sich aber noch diesen Monat mit dem Kauf einer HDPVR ändern. Dann werde ich auch längere, bessere Gameplays aufnehmen (können) und kommentieren.

Warum ich trotzdem Werbung mache, werden sich einige fragen; einfach weil ich auch ohne Capture Card versuchen möchte, Leute um mich zu "scharen", denen allein schon meine Low-Quality-Videos ohne Kommentierung gefallen, aber die vor allem mehr solche Gameplays sehen und dazu bald auch was "uff die Ohren" wollen.

Als Beispiel mal ein kurzer Clip:

[url=

]
[/url]

Und hier geht es zu meinem Kanal! -> http://www.youtube.com/user/xManbur

So unsere Moab-Serie geht weiter. In Folge 32 spielt die G18 die Hauptrolle. Viel Spaß damit: :crowngrin:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=gE3ZotgeP2Y]MW3 - MOAB mit jeder Waffe||EP. 32 - G18 (Open Lobby Ankündigung) - YouTube[/url]

Vielleicht hat ja auch einer von euch Lust am Samstag bei der Open Lobby teilzunehmen. :smile:

Sowas kommt dabei raus, wenn man besoffen kommentiert.;) Zu sehen ist eine MOAB bei der ich immer nach jedem Kill auf die Sekundärwaffe gewechselt habe und wieder zurück: :smile:

Habe mir das Gameplay schon vor einer Weile angeschaut, aber muss hier einfach nochmal kommentieren. Wie immer echt der Knaller! :biggrin5:

@Necrid83

Danke !:smile:

Dann dürfte dir das hier auch zusagen: :biggrin5:

Aber hey...ich bin dir da schon etwas voraus, denn das habe ich mir natürlich schon angesehen und dem ganzen ein "Like" verpasst. :D

Geiles Gameplay Digga...und eure Kommentare sind auch mal wieder erste Sahne! :D Dieser "kawumm" mit seinem Last Stand war ebenfalls recht amüsant. :facepalm:

Servus alle zsm.

Hier ein (wie ich finde) lustiges Black Ops 2 Real Life Video.

Der film wurde von mir und meinem Kumpel gedreht.

Wir hoffen es gefällt euch!!!

Bitte ein kleines Feedback dalassen und vl. unseren Kanal abchecken.

Danke im Voraus.:biggrin5:

is zwar ziemlich gut geworden aber du verkörperst mit dem video genau die attitüde die ich an der hälfte der COD generation nicht verstehe.... warum muss man so dämlich sein und seine controller/das spiel kaputt machen?

is zwar ziemlich gut geworden aber du verkörperst mit dem video genau die attitüde die ich an der hälfte der COD generation nicht verstehe.... warum muss man so dämlich sein und seine controller/das spiel kaputt machen?

Erstmal danke für dein Feedback!:smile:

Das war aber eher eine Parodie um genau diese Leute, die immer ragen und in das Headset schreien auf dem Arm zu nehmen. Schade dass es nicht so klar wurde:frown:.

Aber nochmals Danke für dein Feedback!

Erstmal danke für dein Feedback!:smile:

Das war aber eher eine Parodie um genau diese Leute, die immer ragen und in das Headset schreien auf dem Arm zu nehmen. Schade dass es nicht so klar wurde:frown:.

Aber nochmals Danke für dein Feedback!

Tut mir leid, dass mir das nicht aufgefallen ist... normalerweise check ich sowas aber wir sprechen hier von der cod community... da gibts genug leute die sowas ernsthaft machen würden ;)

Hallöchen alle zusammen,

habe seit der letzten Woche einen eigenen Kanal auf dem ich ein paar Gameplays präsentieren werde. Vorerst hauptsächlich MW3 und später natürlich Ghosts (PS3 u. PS4) und BF4.

Schaut doch mal vorbei, vielleicht gefällt es euch ja :biggrin5:

Hier mal ein Livecommentary: [url=http://www.youtube.com/watch?v=6fGABeZSEy8]MW3: MP7 MOAB auf Carbon (Livekommentar) - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...