EMDSCHAI Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 mal den Ball flach halten. Die Videos entsprechen zu 100% dem Threadthema und zumindest ich schaue sie mir gerne an. Ich kann Dir mehr als eine Handvoll User nennen, die weitaus weniger zu den jeweiligen Threads hier im Forum beitragen. und gleich ohne Grund persönlich und beleidigend zu werden spricht Bände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiggerFu Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 So das muss ich aber einfach posten, denn die "Moab mit jeder Waffe"-Serie geht weiter: [url=http://www.youtube.com/watch?v=DHIe0lb8lVE]MW3 - MOAB mit jeder Waffe||EP. 31 - USAS 12 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 dafür ist das forum und spez. dieser thread ja auch da! ...ICH und viele andere sehen die gerne...also immer hau raus digga^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiggerFu Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 @MarkuleS Hehe, gesagt getan. Hier kommt die in einem vorherigen Video versprochende Live-Moab mit kleinen Erläuterungen zur Taktik im FFA auf Seatwon: [url=http://www.youtube.com/watch?v=eReQzUrLAys]MW3 - LIVE-MOAB auf Seatown || Livekommentar FFA - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 dafür ist das forum und spez. dieser thread ja auch da!...ICH und viele andere sehen die gerne...also immer hau raus digga^^ genau so seh ich das auch.. vor allem die MOAB mit jeder Waffe serie ist genal.. die live Moab auf Seatown find ich auch super.. aber ich schaff sie trotz aller tricks nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiggerFu Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hehe, danke für die Unterstützung hier im Forum. Dann kommen wir mal zu der Moab, die sich einige Abonnenten mal gewünscht haben, und zwar eine Support Moab. Bitte schön: [url=http://www.youtube.com/watch?v=jf-7qACNrVI]MW3 - 30:0 Support MOAB - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 starke Leistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Hier ist eine Nicht-Sniper Montage von mir. Steckt schon ordentlich Arbeit drin und ich würde mich über eine positive Bewertung sehr freuen. Clips sind aus mehreren CoDs: [url=http://www.youtube.com/watch?v=HtWLTfJCVR0]Totale Call of Duty Zerfistung Teil 1 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiggerFu Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ein paar Abonnenten haben mir die Aufgabe gestellt, mal eine MOAB ohne Aufsätze, Streaks und Zusatzperks zu holen. Gesagt, getan: [url=http://www.youtube.com/watch?v=75K20BZ_jEg]MW3 - LIVE-MOAB OHNE Killstreaks & Aufsätze & Zusatzperks - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ein paar Abonnenten haben mir die Aufgabe gestellt, mal eine MOAB ohne Aufsätze, Streaks und Zusatzperks zu holen. Gesagt, getan: Sehr geil! Was kommt als nächstes? Mit vorgebener Waffe und vorgebenen Perks und Streaks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hallo Leute, im Folgenden möchte ich euch ein kurzes Video von einem Gameplay von mir zeigen. Dieses Gameplay war mein erstes Match am gestrigen Abend und auch das einzige (geht also noch mehr ). Vorneweg, das Video wurde mit einem iPhone 5 abgefilmt. Die Qualität an sich ist meiner Meinung nach recht gut, nur ist das ganze - da abgefilmt, sehr klein. Habe mich an einigen Programmen versucht, das zu ändern, ohne Erfolg (Eines brachte mir Viren, das andere konnte das Format nicht lesen, etc. ) Ich wünsche mir und bitte euch darum dieses Video anzuschauen und mir bitte ein Feedback zu geben. Ich höre des Öfteren, dass ich mal auf Youtube anfangen sollte, weil ich wohl nicht der schlechteste bin, und möchte einfach nur von euch wissen, ob es sich lohnt, sich ein Aufnahmegerät (z.B. Hauppauge HDPVR) zu kaufen um meinen Channel zu betreiben. BITTE, tut mir den gefallen, und guckt euch das kurze Video an und gebt mir ein Feedback und lasst vielleicht eine Bewertung da. Das würde mich sehr freuen! Liebe Grüße [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiggerFu Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Die meisten werden die Fakten zur PS4 schon gelesen haben. Aber wir haben auch nochmal unseren Senf dazugegeben. Das alles schön untermalt mit einer Assault Moab. Viel Spaß: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ich wünsche mir und bitte euch darum dieses Video anzuschauen und mir bitte ein Feedback zu geben. Ich höre des Öfteren, dass ich mal auf Youtube anfangen sollte, weil ich wohl nicht der schlechteste bin, und möchte einfach nur von euch wissen, ob es sich lohnt, sich ein Aufnahmegerät (z.B. Hauppauge HDPVR) zu kaufen um meinen Channel zu betreiben. Liebe Grüße nun ja..mal von der grausamen quali ganz abgesehen ist es ein mw2 gamelay und interressiert mich zB gar nicht mehr..sollte doch was aktuelles sein.. außerdem hast du das falsche unterforum erwischt.. und naja..ehrlich gesagt hab ich nach knapp einer min sowieso abgedreht, weil meine augen das nicht mehr gepackt haben.. wenn ich mir schon ein gameplay ohne commentary gebe, dann sollte es irgendwie was besonderes sein..und unsehnlich sein.. sorry aber das ist dein video leider nicht wirklich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 nun ja..mal von der grausamen quali ganz abgesehen ist es ein mw2 gamelay und interressiert mich zB gar nicht mehr..sollte doch was aktuelles sein.. außerdem hast du das falsche unterforum erwischt.. und naja..ehrlich gesagt hab ich nach knapp einer min sowieso abgedreht, weil meine augen das nicht mehr gepackt haben.. wenn ich mir schon ein gameplay ohne commentary gebe, dann sollte es irgendwie was besonderes sein..und unsehnlich sein.. sorry aber das ist dein video leider nicht wirklich.. Man kann unter dem Video das Bild auch vergrößern, dann erreicht der Ausschnitt auch eine annehmbare Größe. Und natürlich würde und möchte ich auch Aktuelles bringen. Mir geht es, wie ich deutlich beschrieben hatte in meinem Post, NUR um das Gameplay an sich. Ob es als "gut" befunden wird, in Bezug auf Dinge wie Aiming, Score, Movement, Zeit, etc. Wenn ich da als Feedback so etwas wie "Joa, bist ein recht guter Spieler" bekomme, wäre ich schon zufrieden und würde mir sofort ein Aufnahmegerät zulegen und meine Videos wohl auch kommentieren. Würde mich freuen, wenn du das Video bis zum Schluss anschauen und DANN nur in Bezug auf oben erwähnte Punkte bewerten würdest. Dafür wäre ich sehr dankbar. Und ein persönlicher Tipp an dich; Man sollte es eine Beurteilung abgeben, wenn man das Video auch komplett gesehen hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 ich hab 10 Sekunden geschaut und kann dir nur sagen, dass du mit der Quali keinen Erfolg haben wirst. Und wenn dus hören möchtest, ja 19:0 in SUZ ist gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Naja für ein abgefilmtes Video ist die Quali aber richtig gut. Weiß gar net was ihr habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 ich hab 10 Sekunden geschaut und kann dir nur sagen, dass du mit der Quali keinen Erfolg haben wirst.Und wenn dus hören möchtest, ja 19:0 in SUZ ist gut. Das ist mir bewusst. Werde daher auch in den nächsten Wochen (sobald ich das Geld zusammen habe :'> ) mir ein Aufnahmegerät zulegen. Und danke fürs Feedback. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiggerFu Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 So, hier unser neuestes Video (Double-Team Moab im FFA) mit einem kleinen eingebauten Feature, aber seht selbst: [url=http://www.youtube.com/watch?v=ot-2I0_AQ5k]MW3 - Double FFA MOAB - Eine Woche "pain in the ass" - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 So, hier unser neuestes Video (Double-Team Moab im FFA) mit einem kleinen eingebauten Feature, aber seht selbst: ma..habt ihr das jetzt echt durchgezogen..die FFA Moab Freaks ihr seit echt spitze.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ich nehm Digga mal etwas Arbeit ab und poste euch das neueste BBC Video.. eine Roulette Moab im FFA auf Seatown, reinschauen lohnt sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.