Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Video-Thread!

xXSt3giXx

Recommended Posts

Geschrieben

guckt euch das an und hinterlasst Lob und Kritik. Guckt euch auch die anderen Gameplays von mir an.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Q1JqRpiJ1tk&feature=channel_video_title]CoD MW3: FFA auf Village mit krasser Reaper Action und erstem Single Commentary von eurem Baltasar08 - YouTube[/url]

Geschrieben
guckt euch das an und hinterlasst Lob und Kritik. Guckt euch auch die anderen Gameplays von mir an.

Ak47 + Red Dot

Eine wahre Vergewaltigung der Waffe :emot-raise:

Edit: Sonst natürlich gut :P

Geschrieben

Moin Moin,

heute mal der erste Teil von unserem: Let's Play Modern Warfare 3 Spec Ops Missionen. Hoffen es gefällt euch. Hinterlasst doch einen Daumen und/oder einen Kommentar bitte. Danke :)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=P1YtTnoHmN0]Let's Play Modern Warfare 3 Spec Ops (1): Wachsam / Flugzeugentführung - YouTube[/url]

Geschrieben

Ganz gut aber sind nicht so Spektakuläre Kills dabei....Würde bisschen länger Warten und wenn du dann richtig Krasse Kills hast z.B Wurfmesser über Map wie bei Underground eben oder 3 oder mehr gegner Quickscopen hintereinander oder Sonstiges ;)

Aber sonst ganz Gut

Geschrieben
Der Mörserschlag war echt geil. :biggrin5:

Ansonsten eher unspektakulär, wobei ich Wurfmesserkills auch immer sehr schätze. :J:

ja hab die nur gemacht weil ich jetzt nen gebrochenen Daumen habe und erstmal pausieren muss. wären bestimmt noch geilere rausgekommen. triple kills in snd sind doch was gutes oder? hab davon 2 oder 3 drin. ja der Bomber war geil :) aber stimmt sonst Standard dinger drin :)

Ganz gut aber sind nicht so Spektakuläre Kills dabei....Würde bisschen länger Warten und wenn du dann richtig Krasse Kills hast z.B Wurfmesser über Map wie bei Underground eben oder 3 oder mehr gegner Quickscopen hintereinander oder Sonstiges ;)

Aber sonst ganz Gut

Muss das denn immer sniper sein? :P

ja wie gesagt Arbeitsunfall - Daumen gebrochen - langweilig - paar clips genommen - minitage gemacht :P

Geschrieben
ja hab die nur gemacht weil ich jetzt nen gebrochenen Daumen habe und erstmal pausieren muss. wären bestimmt noch geilere rausgekommen. triple kills in snd sind doch was gutes oder? hab davon 2 oder 3 drin. ja der Bomber war geil :) aber stimmt sonst Standard dinger drin :)

Muss das denn immer sniper sein? :P

ja wie gesagt Arbeitsunfall - Daumen gebrochen - langweilig - paar clips genommen - minitage gemacht :P

Muss nicht immer Sniper sein ;) aber so ein Triple Kill mit der Ump ist nicht so schwer jetzt, dass meine ich, gestern auch mit der L86 LSW das erste mal getestet direkt Multi-Abschuss....Ist nicht so schweres dabei, die Wurfmesser Kills waren gut, und der Stealth Bomber Kill auf Multi-Abschuss, dass habe ich auch ein paar mal bisher geschafft auf Bakaara, Village usw aber Spiele ja eigentlich nie mit Unterstützung

Geschrieben

Heute eine neue Folge von unserem Let's Play Call of Duty Modern Warfare 3 Spec Ops. Hoffen es gefällt euch :)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=G4zYh_r-FT4]Let's Play Modern Warfare 3 Spec Ops (2): Ãœberreaktion - YouTube[/url]

Geschrieben
Muss nicht immer Sniper sein ;) aber so ein Triple Kill mit der Ump ist nicht so schwer jetzt, dass meine ich, gestern auch mit der L86 LSW das erste mal getestet direkt Multi-Abschuss....Ist nicht so schweres dabei, die Wurfmesser Kills waren gut, und der Stealth Bomber Kill auf Multi-Abschuss, dass habe ich auch ein paar mal bisher geschafft auf Bakaara, Village usw aber Spiele ja eigentlich nie mit Unterstützung

Ja der triple war SuZ das ist das halbe Team ist das net gut?

Geschrieben
Ja der triple war SuZ das ist das halbe Team ist das net gut?

Ist jetzt nicht so schwer denke ich, habe auch mal 0:3 gehabt und wir lagen 0:3 hinten dann habe ich noch ein 23:3 bekommen und wir haben 4:3 gewonnen habe immer alle ausgeschaltet alleine ohne campen

Geschrieben
Ist jetzt nicht so schwer denke ich, habe auch mal 0:3 gehabt und wir lagen 0:3 hinten dann habe ich noch ein 23:3 bekommen und wir haben 4:3 gewonnen habe immer alle ausgeschaltet alleine ohne campen

Jo und jetzt. Ja egal jetzt ...

triple kill in suz ist nicht so häufig :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...